1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Versuche es erst bei Sky and Friends, da wird Dir normalerweise schnell, gut und kompetent geholfen.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin nicht der einzige mit dem diesem Problem. Dort wurde einem anderen Kunden geraten, dass er Widerufen soll. Die Mitarbeiter von Sky würden sich dann melden. Anscheinend hat er das so gemacht und ihm wurde dann auch zeitnah geholfen. Ich stecke noch in der Warteschleife und werde es mit dem Telefonat probieren. Wenn ich heute keine neue AB erhalte, werde auch ich widerrufen.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe Dich schon, nur haben hier Freunde nach dem Widerruf nicht immer wiederAngebote erhalten. Widerrufen kannst du ja 14 Tage,

Jürgen 7 gefällt das.
  4. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Bei diesen hier im Forum andauernd erwähnten und jetzt wieder häufig beschriebenen:

- falsch ausgestellten Auftragsbestätigungen (AB)
    - falschen Versprechungen der CallCenterArbeiter (CCA)
    - versprochenen Erlaß oder Wegfall der Aktivierungsgebühr (AG)
    - versprochenen Gutscheinen die dann nirgendwo erscheinen (DAZN)
    - versprochenen Freimonaten
    - versprochenen Freifilmen
    - fehlender Freischaltungen trotz Buchung und Abrechnung
    - fehlende und vergessene Verträge die der Kunde abgeschlossen hat am Telefon
    - illegal eingegebene Verträge und VVL, also ohne Zustimmung und Wissen des Kunden
    - falsch eingegebene Verträge
    - etc etc etc

handelt es sich doch nichtmehr nur um kleine Ausreißer und Fehler seitens Sky.

Hier steckt doch SYSTEM dahinter, die Kunden zu täuschen und in Verträge und Verlängerungen zu locken.

Wenn sogar Verträge illegal eingebucht werden, obwohl der Kunde am Telefon ausdrücklich verlauten hat lassen, daß ihm der angebotene Preis für diese Vertragsverlängerung (VVL) zu teuer ist und er nicht verlängern will. Klar wollen die Callcenter und die meist nur gebrochen deutsch sprechenden Mitarbeiter Abschlüsse generieren und somit Provisionen einhamstern, aber doch nicht auf Lügen basierenden Versprechungen und auf unsere Kosten als Kunden.

Bin jetzt kein Rechtsexperte, aber wäre das nicht ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale wegen unlauteren Wettbewerbs oder ähnlicher Angelegenheiten. Bestimmt wurde dieses Thema schon oft hier kurz angeschnitten und dann aber wieder verworfen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Yappa, Joel04, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  5. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Es waren ja paar Septemberkündiger mit Bestpreis dabei ich eingeschlossen. Hat es bei einem von euch eigentlich geklappt? Bei mir tut sich nichts. Aber falsche Eintragung auch nicht. Es passiert einfach nichts. Würde mich mal interessieren ob das überhaupt bei jemandem geklappt hat...

6. Skyhunter66

Skyhunter66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

also bei mir hat sich bis jetzt absolut nichts getan. Die Aussage von dem CCA war aber auch die Ab könnte bis zu 3 Tage dauern. Bin gespannt ob sich noch heute noch was tut.

7. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja bei mir gab es auch eine Wartezeit die aber vorgestern abend abgelaufen war ..

8. Skyhunter66

Skyhunter66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe grade mal angerufen und nachgefragt wie es aussieht. Man hat mir ziemlich unfreundlich mitgeteilt, daß keine VVL für mich eingebucht wäre und es das für 24,99 € gar nicht möglich ist. Ich könnte für 34,99€ ohne Q verlängern. Überlege was ich jetzt mache, oder ob ich nun wirklich auf Sky verzichte.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Chefin macht Druck, will ihr Sky wiederhaben, aber wir müssen das jetzt mal aussitzen.
    Es kann nicht angehen, dass man letzten Monat für 25€ verlängern konnte und es jetzt 35€ sein sollen.
    Man kann übergangsweise mit Sky Ticket arbeiten, die Bundesliga geht jetzt auch in die Länderspielpause.
    Heute mal in die Sportsbar und für die Regierung das Entertain plus Cinema Ticket für 9,99€ bis Ende des Jahres!

10. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Chefin? Sportsbar? Privattarif für gewerblich? Sehr, sehr dünnes Eis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.