1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach du heiliger....

Das ist ja nicht mal mehr FC Hollywood. :eek:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    eine sache habe ich vergessen: es heißt auch, dass viele spieler kovac taktisch für limitiert halten.

das passt auch zu den aussagen von kimmich und robben nach dem ajax-spiel.

Peter321 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja, den Spruch haben wir uns derezit verdient. :D

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja Kimmich muss den Mund aufmachen bei der Leistung.

Peter321 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn das alles so stimmt, und Kovac weiter Punkte abgibt, denke ich auch das er vor Weihnachten noch weg ist....

Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade auch den Artikel in der BILD gelesen. Hört sich ja alles nicht gut an. Sollte das morgen gegen Gladbach auch noch schief gehen na dann bin ich mal gespannt...

Aber eigentlich sehe ich das wie Horud. Man sollte die Hinrunde erstmal abwarten und dann kann man immer noch handeln. Vor 2 Wochen hat man Kovac noch gelobt und nun ist wieder alles schlecht. Sicherlich waren die letzten 3 Spiele nicht gut, aber jede Mannschaft hat mal eine Schwächephase.

Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das problem sind halt nicht nur die ergebnisse, sondern die art und weise wie man von einer jungen ajax-mannschaft zuhause dominiert wurde, obwohl man in der CL-gruppenphase eine jahrelange siegesserie hatte. und zum argument, dass es vor kurzem ganz gut aussah -> darauf zu vertrauen hat bei bosz auch nicht funktioniert :p

grundsätzlich bin ich auch dafür, dass ein bayern-trainer mindestens eine halbserie zeit haben sollte. allerdings sind die zeichen aus der mannschaft alarmierend. hoeneß sagte ja bei carlo vor einem jahr "du kannst nicht so viele spieler gegen dich aufbringen". genau so sieht es bei kovac auch zurzeit aus, wenn man den berichten glauben schenkt.

Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Bin mir sicher was Stöger "geschafft" hat, hätte Bosz allemal geschafft! Gab halt irgendein Problem bei Dortmund letzte Saison nach dem 7. Spieltag, dafür mußte Bosz gehen...was es war weiß keiner.

Aber das gehörte in den Dortmund Thread, hatte da auch eine Statistik dafür...egal alte Geschichten!

Kovac sollte die Gruppenphase überstehen, Platz 1 oder 2 zur Winterpause belegen und im Pokal weiterkommen...dann ist alles gut.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube, dass es ein Autoritätsproblem gibt. Die Spieler vertrauen dem Trainer noch nicht wirklich und trauen ihm deshalb nicht viel zu. Am Ende kommt ein „wir versuchen mal zu gewinnen, aber wenn es nicht gelingt, ist es auch nicht schlimm“ dabei raus.

Es war von Anfang an die Frage, ob die Aufgabe für Kovac nicht zu früh kommt. Momentan gibt es einen Abwärtstrend und wenn dieses morgen nicht gestoppt wird und mit einem erneuten Misserfolg die Länderspielpause einsetzt, werden die Bayernbosse sicherlich etwas ernster nachdenken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kovac langfristig geholt wurde. Er scheint mir eher eine Zwischenlösung zu sein, denn bei Bayern muss zwangsweise ein Umbruch eingeleitet werden und dies mit Kovac zu tun, könnte für die Bosse wohl zu riskant sein.

Übrigens, bevor Man United zuschlägt, sollte man über Zidane nachdenken. Der Mann hat als Spieler alles gewonnen und 3 Cl-Titel als Trainer geholt. Unabhängig von den Erfolgen , allein vor dem Namen hätte jeder Spieler den größten Respekt.
    Seien wir mal ehrlich. Nächstes Jahr wird man höchstwahrscheinlich groß einkaufen. Wie kriegst du Spieler neben dem Geld einfacher nach München? Natürlich mit einem großen Namen auf der Bank.

Es gibt aktuell ein Problem. Wenn Kovac in den nächsten Wochen nicht die Kurve bekommt und die Bosse irgendwann handeln, gibt es auf dem Trainermarkt außer Zidane keine wirkliche Alternative und bis dahin könnte er schon bei ManUtd sein.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Trotz der aktuellen Einstellung der Spieler, wird man aus meiner Sicht morgen einen (relativ) souveränen Sieg holen und dann ist erst einmal Ruhe.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na vielleicht sind ja dann schon Korkut und Frontzeck frei.