1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich fans nie schlecht. Wenn noch Paramount zurück kommt, dann wäre ich Rund um zufrieden mit dem Filmangebot. Aber auch das ist wie alles Ansichtssache

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sehe ich auch so, bei denen Namen bekommt man echt Brechdurchfall, bin auch für klaren Wechsel derer.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    :love:

4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich glaube, das habe ich bei x-Tausend Beiträgen mit ähnlicher Aussage inzwischen verstanden, und würde ich auch niemals anzweifeln.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt Mercedes da habe ich mich vertan!
    Entschuldige für diesen Irrtum!

Das zeigt letztendlich auch wie uninteressant ich Sport im allgemeinen finde!

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das stimmt. Da ergänze ich zurzeit mit Amazon Prime Video - "Downsizing" habe ich jetzt zur Hälfte geguckt und gefällt mir ganz gut.

sanktnapf gefällt das.
  7. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Ausstrahlung der Premier League wertet SKY auf jeden Fall auf.
    Natürlich muss man die „andere Fraktion“, die mit dem Fußball nichts anfangen kann, auch verstehen.
    Ich hoffe das sich die Befürchtung nicht bewahrheitet und SKY woanders den Rotstift ansetzt.
    Es muss nämlich noch einiges in ihre „Infrastruktur“ investiert werden. Ich empfange SKY z.B. über Entertain, hier wird die SKY ON DEMAND App z.B. ohne Dolby gesendet. Sollte in der heutigen Zeit möglich sein. Auch sollten rasch neue Apps auf den Q Receiver hinzugefügt bzw.in der Software nachgebessert werden. Was ich in der Vergangenheit mit den Receivern von SKY Dramen erlebt habe, unglaublich...
    zurück zum Thema, ich als Fußballfan freue mich riesig über die neuen PL-Rechte, endlich mal wieder was Positives von SKY.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Den Rotstift braucht sky nicht mehr ansetzen, das haben sie für den Fussball schon lange getan und werden es auch weiterhin tun.
    Erst hat es die Filmrechte getroffen, dann hat es die Drittsender getroffen und dann andere Sportarten.
    Was wohl als nächstes dran sein wird, ist die Frage, doch seien wir uns sicher es wird noch wohl etwas geben, was der Gunst des Fussballs zum Opfer fallen wird!:(:mad:

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es freut mich, dass es doch sehr viele so sehen wie ich. Muss wohl was dran sein...

Achtung, bei deinem Standpunkt wird dein Account durchleuchtet werden.

Und wehe, da passt was der Durchstöberungszentrale nicht....:barefoot::ROFLMAO:

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hat auch mal DAZN seine Watschen abbekommen. Die hatten nämlich damals die Liga über den Tisch gezogen. Die Forderung, die Spiele auch linear zu verbreiten, wurde zwar damals erfüllt. Aber nur theoretisch mit einem Kanal, der de facto nicht abonnierbar war, geschweige dann für große Bevölkerungsteile. So hatte sich das die Liga gewiss nicht vorgestellt. Die waren sicher gut angesäuert, und dieser Trick ist wohl mit ein Grund, dass die Spiele jetzt wieder bei einem Anbieter gelandet sind, der richtiges lineares Fernsehen anbietet.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch bei weiteren zukünftigen Rechtevergabprozessen eine Rolle spielt.

Force und oasis1 gefällt das.