1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    In entsprechenden Receivern schon.

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand wie man folgende Einstellung ändert:

Wenn ich die "Archiv" Taste auf der Fernbedienung drücke lande ich immer im Bereich "NEU" der Aufnahmen, wie kann ich grundsätzlich im Bereich "ALLE" landen ? Danke

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Gar nicht, ist ja schon immer so.

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schreibe mein anliegen gleich hier rein!
    Ich habe einen Sky Vertrag mit den UHD Sky Q Receiver. Der Vertrag läuft am 31.12.2018 aus, habe die Kündigungsbestätigung schon bekommen.
    Werde wie jedes Jahr aber wieder verlängern, mal sehen welches Angebot sie mir heure wieder machen, aber egal, das ist nicht das Thema.
    Die Frage: Ich will jetzt HD Austria auf die Sky Karte dazubuchen. Wie ist das dann wenn ja der Vertrag Ende Dezember ausläuft? Kann ich das jetzt überhaupt dazubuchen, weil ich ja eigentlich schon Sky gekündigt habe? Wenns geht wie sieht das dann bei einer Vorzeitigen Sky abo Verlängerung aus? Läuft dann HD Austria normal weiter? 8,90 Euro kostet HD Austria? Das HD Austria Kombi Paket kann man ja nicht zu der Sky Karte dazubuchen, oder? Wie ihr seht, viele offenen Fragen....
    PS: Bekomme demnächst einen 4K Oles TV und ich will sogute wie alle Sender (RTL, Pro7, RTL2, Kabel1,...usw....) zumnidest in HD das der 4K TV dann das besser und viel schöner auf 4K hochskalieren kann....

Kann ich eigentlich Sky auch mit einem CI Modul schauen auch wenn ich einen Sky Q Receiver habe und den einfach ausstecke und nicht verwende?

5. martin_ger

martin_ger Guest

Du hast aber schon gemerkt, dass es hier um die Technik des alten Sky+-Receivers geht?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Du meinst ACL?

Ja das geht. Allerdings mit den bekannten Einschränkungen, kein Sky1 und kein Sky-UHD, und selbstverständlich kein Sky On Demand.

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok. Was ist mit meinen HD Austria Fragen?:(
    Geht es nur mit den "original" Sky CI Modul oder kann ich da jedes generell übliche Modul nehemn für die Sky Karte? Aha, UHD ist auch nur im Receiver möglich, okay...

8. Rohrer

Rohrer Guest

Kann ich dazu nichts sagen. Müssen Dir Andere beantworten.

Wie ich schrieb ACL. Mit dem Original Sky-CI+ Modul geht aber dann Sky1, kein UHD. Oder E2-Recceiver mit Smartcard-Schacht und z.Bsp. GBox oder OSCam, wiederum mit den Einschränkungen.

Richtig. Im ACL soll mit der 2.5 Sky1 und UHD theoretisch gehen, aber praktisch fast nicht machbar.

AlphaCrypt Light / Classic R2.2

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welchen User hier könnte ich bzgl. HD Austria anschreiben der sich da auskennt?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht ein Österreicher, z.Bsp.? :whistle: