1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzerechse

Panzerechse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir das gleiche! (Vereinbarte 19 € Aktivierungs-Gebühr wurden ebenfalls mit abgerechnet!)

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    24,99 €, dieser Betrag steht auch drin, wenn ich mich einlocke (einschl. der Rabatte), jedoch wurde eben der Vollpreis abgebucht

3. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich komme jetzt auch wieder ins Kundencenter, trotz Kündigung zum 30.09. Dort steht auch der Hinweis mit der Receiver Miete ab November.
    Heißt das jetzt, ich kann den Receiver verwenden um normales Kabelfernsehen zu schauen?

4. schorsch2k

schorsch2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    na klar :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, alles was ohne Sky-Abo geht...

6. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also bei mir ist Sky immer noch "hell", obwohl mein Vertrag am 30.09.18 ausgelaufen ist (steht so auch im Kundencenter). Liegt vllt. daran, weil wir bis heute im Urlaub waren.

7. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky hat immer mal wieder versucht die Preise für Rabattkunden nach oben anzupassen.
    Jahrelang waren 34,99€ Bestpreis, mittlerweile sind es 24,99€.
    Sky krankt einfach daran, das dort Preise wie auf dem Basar angeboten werden.
    Netflix oder DAZN machen es vor. Klare Preise, statt Mondpreise und Rabatte. Das spart jede Menge unqualifiziertes Personal, denn das ist bei Sky reichlich vorhanden.
    Sollte Sky mein monatlich kündbares Abo kündigen bin ich eben weg.
    Glaube aber nicht daran.

SKYende gefällt das.
  8. Fliegenpilz

Fliegenpilz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Das mit dem Verwenden des Sky Receiver für normales Fernsehen ohne Sky ABO war mir irgendwie nicht bewusst... Ich dachte jetzt kann ich erstmal kein Fernsehen mehr schauen... Ohne Receiver nämlich kein Bild :D

9. fcb123

fcb123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Septemberkündiger (bisher 36,99 für komplett)! Habe auslaufen lassen und hoffe auf Bestpreis 24,99 für komplett bis Mitte Oktober. Recht viel länger kann ich dem Druck von Frau und Kindern wohl nicht standhalten!:D

Herbster82 und pn249 gefällt das.
  10. Erklärbär

Erklärbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kommen eventuelle Angebote nach Ende der Vertragslaufzeit eigentlich auch schriftlich? Habe die letzten Jahre immer vor Ablauf des Vertrages auf schriftliche Angebote reagiert und überlege gerade, ob ich Sky mal das Opt-in für Telefonate entzogen habe....
    Online einsehen/ändern kann ich es nicht, da mein Login nicht mehr funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.