1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    äh, welche Hasstiraden?
    Aber wenn "bei mir kommt kein Sky ins Haus" eine Hasstirade ist na dann gute Nacht

KL1900 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eben Leidenschaft! Live and die with the PL! :cool:

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, jetzt übertriffst du dich mit deinen Links selbst. Dabei hat Sky noch keine Details bekannt gegeben!!!

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Mag sein, nimmt den Leuten auch niemand. Nur ist es genau diese Art und Weise einiger, die das Gesprächsklima nachhaltig vergiften und es eskaliert. Das werfe ich ihnen vor und nicht das sie leidenschaftlich sind.

(Und die am leidenschaftlichsten sind, denen ist es egal wo es läuft, hauptsache sie sehen ihre Leute. Nein nein bei einigen ist es nachweislich eher der Fakt, dass sie sich umorientiern müssen und ihr heile 10EUR-Welt einbricht und sie die Fälle davon schwimmen sehen. Sorry wenn ich bsplw.solche Twitter Hashtags wie #istandwithDAZN sehe, oder lesen muss "Dazn für immer" in dem Zusammenhang muss ich mir echt das Lachen verkneifen. das ist Leidenschaft? Wer so in dem Zusammenhang argumentiert, den gehts nicht um die PL.)

Dann solltest du noch mal in dich gehen und deine Post der letzten 24h selbstkritisch reflektieren und welche Wirkung diese hatten. Die sind sehr wohl davon geprägt aufzustacheln, zu polarisiern und die Grabenkämpfe anzuheizen.

LucaBrasil, Schnirps und Force gefällt das.
  6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    häh, verstehe ich nicht.
    Ich will wissen ob ich Hasstriaden poste bzw wo mein Hass sein soll und du postest was was ich in keinen Paralelluniversum verstehen kann

hab ich gerade gemacht und sehe nicht das ich der nächste "Onkel 18" aus Österreich sein sollte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2018
  7. Thommyboy

Thommyboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand etwas bezüglich der Basketball Champions League Rechte ?
    Da ja nun die Quali runden vorüber sind startet am Dienstag die Gruppen Phase.

In den letzten Jahren wurde die BCL ja steht's bei dazn gezeigt.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und manchmal sind es genau diese Nuancen der Übertreibung wie "Onkel 18", die du schon garnicht mehr mitbekommst. q.e.d

Schnirps gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja wenn du keine Satire verstehst ...
    Und schliesslich und endlich hast du mich so dargestellt.

Und damit du siehst das ich dein Anliegen getan habe, ich habe gerade die Posts der letzten 24 Stunden mir nochmal angeschaut.
    Habe Comcast mit dem NBC Logo erwähnt, habe die Sicht der Dinge die sich für mich mit yttv und NBC sowie NBCSN ergeben erklärt und vielleicht hüpfen ein paar auf den Zug auf und bestellen auch yttv, habe eine Frage in den Raum gestellt ob das ein Bugschuss zur DFL war und habe die Relationen (aber das war ja schon heute) der Geldsummen in Frage gestellt.

Wenn das Hass, Hasstiraden, aufstacheln, zu polarisiern und die Grabenkämpfe anzuheizen sind ja dann wirklich gute Nacht.

Und ich sehe das als persönliche Meinung das bei mir Sky nicht mehr ins Haus kommt. Und diese persönliche Meinung darf ich haben, darf ich vertreten und äussern.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wie immer alles gut zusammengefasst
    Screensport am Freitag
    Aber unterstellt ihm keine Hasstiraden weil da auch einiges kritischer gesehen wird

Bueraner82, MichaelMyers und KL1900 gefällt das.