1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der FCB hat es mit den geilen Namen. :D Wie cool muss man sich denn bitte in der Schule gefühlt haben mit dem Namen Oliver Batista-Meier. Herrlich. :D

Den Koreaner hab ich glaub ich schon mal spielen sehen wenn ich nicht irre. Stürmer oder? Der hat n quirligen Eindruck gemacht.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wooyeong Jeong

Aber wenn einen beim FCB nur die CL interessiert muss man die Amateure nicht kennen. :)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber das ist jetzt mal Blödsinn. Jeder, der Ahnung von Fußball hat, hat Kovac bescheinigt, aus Frankfurt weit mehr heraus geholt zu haben, als der Kader es normal hergeben konnte. Ist doch ne völlig zusammenhangslose Truppe von Leihspielern gewesen. Einzig der Prince hat da herausgelugt.

Ist ja nicht nur der BL-Platz. Nein, auch der Pokalsieg gegen deinen Übergott Jupp... ;)

Der Kader von Berlin bspw. war da um Längen stärker besetzt, auch in der Breite.

Das ganz unabhängig davon, ob Kovac jetzt der Richtige für Bayern ist. Man muss da auch mal fair sein.

Du fängst da schon wieder genau den selben Irrsinn an wie mit Pep.

XL-MAN und Bavaria gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    alberner kommentar. wenn das so wäre, würde ich die genannten spieler nicht kennen. aber wieviel "o" ein südkoreanischer jugendlicher hat, wüsste ich nicht aus dem stegreif und bevor ich einen namen falsch schreibe, bin ich ehrlich.

die CL interessiert mich hauptsächlich was titel der profi-mannschaft angeht, das stimmt allerdings.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Ulti gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast es nicht verstanden. ich sagte nicht, dass er nicht viel aus ffm rausgeholt hat. sondern dass weinzierl bei augsburg, dardai bei hertha und stöger bei köln EBENFALLS das maximum rausgeholt haben mit den 5. plätzen. und dass das nicht automatisch bedeutet, bayern-qualität zu haben.

wo ich ja leider (!) recht hatte, dass der nie das cl-finale packt mit bayern. kovac ist ein anderer fall. du verteidigst trainer halt immer bis aufs blut...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, ich werfe nur nicht gleich die Flinte ins Korn und rede alles schlecht, wenn es mal nicht läuft.

Für mich ist ohnehin die Mannschaft das Problem und das schon seit Monaten. Auch unter Don Jupp zeigte die Mannschaft immer wieder diese unerklärlichen Leistungseinbrüche. Der hat es auch nicht hinbekommen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lass halt jedem seine meinung. ich hab vor kurzem auch kovac gelobt, aber 3x in folge gegen leichte gegner nicht zu gewinnen ist schon beängstigend. zumal ich seinen rotationsfetisch nicht verstehe und dass viele spieler nicht so eingesetzt werden (sahst du ja zumindest bei süle auch so).

jupp hat aber das cl-halbfinale erreicht und da real madrid beherrscht. wenn kovac das macht, bin ich der erste, der ihn verteidigt. bei bayern kam der einbruch halt danach, als die luft raus war nach der enttäuschung.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    der bild-artikel über die situation in der kabine und um kovac ist ziemlich heftig. ich hoffe, da ist nicht allzu viel dran.

- niko und robert kovac sollen mit torwarttrainer tapalovic und salihamidzic oft auf kroatisch reden, auch im beisein von spielern und co-trainer herrmann. das soll bei einigen als respektlos gewertet werden. anmerkung: ein vertrauenswürdiger user bei transfermarkt hat von der sache mit der sprache auch schon berichtet, er hat es beim training klar vernommen.

- spieler wunderten sich über das 52-minuten-training am tag nach dem ajax-spiel und sollen es für zu lasch halten

- james soll in der kabine geschrien haben "das hier ist nicht frankfurt", er hat auch schon von einem weggang geredet

- spieler fühlen sich bei der rotation unfair behandelt. zwar sei rotation an sich in ordnung, aber spieler werden trotz guter leistungen sofort wieder aus dem team genommen.

dass niko kovac anscheinend gerne auf kroatisch schnackt, wundert mich sehr. so hätte ich ihn nicht eingeschätzt. wenn brazzo da tatsächlich fröhlich mitmacht, ist er erst recht der komplett falsche mann als SD.

[ps: lustig, dass horud für den beitrag, den ich widerlegt habe, da er mich schlicht falsch verstanden hat, 2x danke bekommen hat :D aber kein wunder: bavaria hatte schon immer ein problem mit mir und die pep-aussage freut ihn besonders; und XL-man hat überhaupt keine ahnung von bayern. dabei ist er bei stuttgart immer der erste, der gegen den trainer ist]

Peter321 gefällt das.

9. Na wenn das so stimmt was die bild da schreibt dann sind Kovac,s Tage bald wirklich gezählt

Peter321 gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hätte Uli wenigstens noch Rebic und Modric holen sollen um es noch etwas heimeliger zu machen.

Hallenser1 gefällt das.