1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn du keinen Sky+Pro hast, dann hast du auch keine Testphase. Nur mit dem UHD-Receiver hast du UHD-Fußball, wenn du Buli + HD gebucht hast. Bei RTL-UHD brauchst du HD+.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde im Chat ebenfalls gesagt, dass es den DAZN gutschein nur in Verbindung mit Sky Q gibt.
    Angeboten wurde das Komplettpaket für 34,99.
    Mal noch ein paar Tage warten...

3. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    „Sky Q“ ist auch irreführend. So hieß ursprünglich mal die Software, die 100% kostenlos ist. Das was man jetzt unter „Sky Q“ für 10€ jetzt versteht sind bestimmte zusätzliche Funktionen wie 5 Geräte gleichzeitig nutzen und das herunterladen von Content, also ehemalige Zweitkarten und Sky Go Extra Funktionen.
    Jeder, der vor dem Softwareupdate schon einen UHD Receiver hatte, ist in der glücklichen Lage die Q Software und die UHD Inhalte kostenlos nutzen zu können. Wobei im Kleingedruckten steht, dass UHD nur für 12 Monate inkludiert ist. Wer weiß, ob vielleicht mal nach Ablauf der 12 Monate UHD abgeschaltet wird und das dann auch nur noch mit in der Sky Q Buchung drin ist. Vielleicht ja auch irgendwann mit einem erweiterten UHD Programm. Ein Spiel pro Woche ist ja eigentlich ein Witz.

4. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich komme seit heute als Sept. Kündiger auch wieder ins Kundencenter rein. Ich bin jetzt quasi Mietkunde, solange ich den Receiver habe. Die Angebotsseite funktioniert aber (noch) nicht. Wahrscheinlich werden dort später mal Rückholangebote hinterlegt.

5. McBain1711

McBain1711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits, hach Kinder wie die Zeit vergeht...wieder zwei Jahre vorbei :winken:

Bin Oktoberkündiger und habe jetzt zwei Jahre lang 29,99€ für Komplett mit HD und GO gezahlt.

Vor 3 Wochen hat Sky mich mal ein paar Tage versucht telefonisch zu erreichen, hat nicht geklappt und seit dem ist es an der Telefonfront ruhig.
    Hatte letzte Woche dann per Post ein Angebotsprospekt im Briefkasten:

- 29,99€ für alles wie gehabt Komplett
    mit GO und HD
    oder
    - 39,99€ mit Q

Angebote gültig bis 31.10.18, jeweils mit AG 29€ bzw. 19€ (online)

Sagt mal ist das schon Bestpteis zur Zeit?! Anhand der letzten 150 Seiten hier gewinne ich jedenfalls den Eindruck...o_O

Warte ansonsten noch ne Weile und hör mal telefonisch nach wenn nichts mehr kommt - hatte auf weniger gehofft weil Sky ja an allen Ecken geschrumpft ist und megamäßig Kohle sparen müsste...Zumindest DAZN für 6 Monate dazu wär cool wg. EuroLeague (Eintracht!!!) :whistle:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ohne auslaufen lassen ist 29,99 Bestpreis....und DAZN soll es nur bei Sky Q buchen geben, im Moment...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

7. Klenzer68

Klenzer68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe als Augustkündiger vergangenen Sonntag telefonisch verlängert. 24,99 komplett. So weit, so gut. Aber die binnen 48 Stunden versprochene Aktivierung lässt immer noch auf sich warten. Eine AB habe ich auch noch nicht erhalten (kommt ja wohl sonst mit der Hardware, die ich aber nicht erhalte, weil ich eine Vodafone GigaTV Box nutze).
    Und ein kostenloser Anruf beim Service ist unter den mir bekannten Nummern auch nicht mehr möglich...stets erfolgt ein Verweis auf eine 01806 Nummer.
    Kennt noch jemand eine funktionierende 0800 Nummer?
    Ich erwäge sonst ernsthaft einen Widerruf. Sky nervt ständig, wenn sie mit dem Kunden verlängern wollen, und kaum ist das passiert, läuft nix mehr...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    oder keine Kunden-Nr. eingeben, und warten, bis sich ein MA dann meldet...

9. marcelul

marcelul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist es normal, dass ich nach Abo-Auslauf am 30.09. nicht mehr in mein Kundencenter komme? Weder mit meiner E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer. Es kommt immer die Meldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da du kein Kunde mehr bist, ab 01. Okt. das System findet dann nicht mehr, geht nur noch telefonisch, das du dann den MA deine Kunden-Nr. sagst...oder per Mail, oder Post..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.