1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Raw und Smackdown sollte es in voller Länge im Originalton sofort On-Demand geben. Dabei völlig egal ob auf Sky, als spezifischer Network Content für Deutschland, DAZN, Online bei den Free-TV Plattformen, oder wo auch immer ...

Snowman2016 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wird aber nicht passieren. WWE will ja einen Hauptfokus auf das FreeTV. Mit der PayTV Strategie sind sie sehr schlecht gefahren. Deshalb sehen ich das Pro7 /Sky+ppv als ideal an. Die Rechte an einen Streamingdienst zu geben, macht für wwe keinen sinn.

Cro Cop gefällt das.
  3. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93
    "Everybody´s got a Price" (Million Dollar Man)

Ich sehe weder die On-Demand O-Ton Frage in Stein gemeiselt, noch eine große Relevanz von Sky in jenem Deal. Free-TV wird bleiben, solange dort Interesse bestehen bleibt. Der Rest, egal ob zusätzliche Sender oder Ausgestaltung des Inhalts, offen.

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du zahlst also seit Anfang Oktober bis zum Jahresende lieber 100 € (oder 75?) an Sky, anstatt 30 € für das Gleiche? Und hast dann noch nicht mal TakeOver dabei? Und alles nur, damit Sky Geld bekommt für den WWE-Deal? Hui...

BerlinHBK gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Strategischer Deal von Sky. DAZN hat sein wichtiges Recht neben der teuren CL verloren. Sky sein Sportpaket wieder attraktiver gestaltet und v.a. man hat nach der Buli und CL schonmal ein Fußball recht zu bieten, man muss ja auch damit rechnen, dass hier was in die Hose geht.
    Ich hatte diesen Schritt schon länger erwrtet, aber nicht unbedingt bei der EPL, sondern anderen Ligen. Ich freue mich jedenfalls wieder auf stabile Fußballspiele via Sky in HD.

Heute kann man Sky wirklich mal loben, es scheint wieder aufwärts zu gehen.

Hallenser1, -Rocky87- und Itrah gefällt das.
  6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man das mal aufs Jahr hochrechnet mit 15 PPVs käme man via Sky damit auf 270 Euro (Frühbucherpreis angenommen und Aufschläge wie Wrestlemania mal außen vor). Beim Network wären es ca. 120 Euro pro Jahr ... Das wären ca. 150 Euro pro Jahr mehr und das ohne den ganzen guten Stuff an Zusatzcontent zu haben.

Ich weiß jeder Jeck ist anders, aber ufff.... Eigentlich müsste es umgekehrt sein und für mich ist der Network Content jeden Euro der Förderung es wert, während man auf der anderen Seite gegenfalls nur Geld in einen luftleeren Raum wirft.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Lion_60 und BerlinHBK gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann sind's auf einmal nur 2 Spiele pro Spieltag und eines davon ist immer mit Liverpool-Beteiligung. Da dann: Prost Mahlzeit! Sehr schön! (y)

shadow2488 gefällt das.
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine feuchten Träume werden wahr: Endlich wieder englischer Fußball mit Roos und Haist.:ROFLMAO:
    Jetzt muss Sky nur noch Jestaedt zurückholen.:D

*Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

shadow2488, Lion_60, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und endlich wieder PL in abgespeckter Form. :love:

shadow2488 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keinerlei Anhaltszeichen dafür. Nur weil es früher so war, heisst es nicht, dass es auch aktuell so sein wird. Sky hat nämlich erkannt, dass wenn man Kunden mit einem Sportrecht generieren will, muss man es ausführlich zeigen. Jz mal völlig unabhängig, welche und ob der Vertrag Senderverpflichtungen vorsieht.

Außerdem kommen Sky die Spiele am Samstag- und Freitagabend auch entgegen. Sky wir sicherlich zu jeder Anstoßzeit normalerweise ein Spiel zeigen, ob man 16 Uhr Spiele wiederholen wird oder parallele Sonntagsspiele am Sontnag zeigen wird, wird man sehen.

Force gefällt das.