1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2018.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Die Inhalte von SKY an sich sind ja auch gut. Das zweifle ich persönlich nicht an. Dennoch ist die Flexibilität mit SKY einfach eingeschränkt. Ich möchte keinen zusätzlichen Receiver. Leider gibt es keine vernünftige App. Auch SKY Sport kannst vergessen. SKY Go eben wirklich nur unterwegs.

Alternativ wäre da SKY Ticket - da bekommst dann wieder keinen 5.1 Ton. So kann man es endlos aufzählen. Gängelei Deluxe, made by SKY

kluivert und Blue7 gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei Damen Wasserball würde ich wieder zu Sky kommen. Also wegen den Wasserball nicht wegen den Damen. :D

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War klar, dass DAZN nicht mehr damit durchkommt, ihren linearen Verbreitungsweg in Norderstedt als Vertragserfüllung durchzuboxen. ich mein, Sky und Perform arbeiteten bei der Rechtevergabe der CL und Europaleague zusammen, Sky verbreitet die Sportsbarkanäle von DAZN. Da ist garantiert kein Wettbieten gewesen. DAZN wird erst gar keine Chance gehabt haben und Sky verkauft das jetzt als Ausbooten und Imperium schlägt zurück.

ronjaraeubertochter und Force gefällt das.
  4. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig, aber diese Leute können bei so einer News doch einfach mal die F.... halten oder nicht? Wenn man Sky nur wegen Filme und Serien hat, dann geht so eine News doch gemütlich am Arsch vorbei und gut ist.
    Umgedreht rastet doch auch kein Bundesliga-Glotzer aus, wenn auf Sky1 irgendeine Castingshow startet?! Oder irgendwo Titten in HD an den Start gehen?

Und dass für die PL-Rechte anderer Content auf der Strecke bleibt, ist doch noch gar nicht bekannt...

stargazer01 und Yiruma gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schon, Berichten zufolge sollen die doch glatt bei BuLi - Ü' ständig Werbung für die Castingshows machen..
    Das soll unheimlich nerven..;)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du solltest doch wissen wie es in Foren ist. Man schreibt auch gerne zu Themen von denen man nicht betroffen ist. ;)

ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja aber zwischen "schreiben" und "meckern" liegen eben doch paar Meter :) Meine Aussage war auch definitiv nicht auf dich bezogen :)

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich weiß. Habe es auch allgemein gemeint. ;)

ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der berühmte Spruch von Dieter Nuhr gilt besonders für dich.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil sie ihr reines Pay-TV Programm in werbefinanziertes Privatfernsehen inklusive Gebühren (wie HD+) gewandelt haben und dies aktuell immer mehr und mehr auf allen Sendern ausbauen.

Met-Mann und ronjaraeubertochter gefällt das.