1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja Hardwaremässig und Funktionell sei es HDR10+, Dolby Vision, HLG und 4K UHD Auflösung, Frameswichting bringt es klar Vorteile.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meld mich immer komplett wieder ab, wenn ich Dienste nicht mehr nutzen will. Ich hab ja nicht vor, wieder Amazonkunde zu werden. Hab damals auch bei Maxdome alle meine Daten löschen lassen, als die WWE Rechte wieder zu Sky gewandert sind. Jetzt schau ich halt mal, ob ich die Box überhaupt vermisse. Bisher hatte ich sie erst 1x in Betrieb, als ich letzten Freitag Berlin - Bayern geschaut hab

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du meldest dich bei Amazon an, warum? Um nie etwas zu bestellen? Kaufst dir eine Box um diese außer einmal, nie zu nutzen? Versteh ich nicht, ich hab mich immer erst irgendwo angemeldet, wenn ich was kaufen wollte und den Fire TV weil ich den nutzen will.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne angemeldet hat ich mich irgendwann Anfang der 2000er Jahre. Hab damals öfter über Amazon CDs bestellt, da ich die in Deutschland nicht bekommen habe. Man kann ja auch bei Amazon.com bestellen. Mittlerweile kaufe ich mir die CDs direkt in den USA wenn ich drüben bin. Daher brauchs ich jetzt die letzten Jahre erst nicht mehr.

Die Box hab ich gekauft, da ich dachte das DAZN mehr CL Spiele bringt und ich was brauche um den Dienst zu schauen. Das war eher doof, da ich die Box vorschnell gekauft hab. Als dann die Spiele verteilt wurde hab ich mir gedacht, toll, kein Spiel meines Teams auf DAZN, hätte ich mir die Box sparen können

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hattes aber obiges geschrieben...egal

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt auch, die hab ich aber auf meinem Sony Bluray Player geschaut. Das wäre halt ein netter Nebennutzen der Box gewesen, wenn ich die weiter nutzen könnte. Das sind halt genau die Sachen. 99 Cent Filme abgeschaft, letztes Jahr was für Weinachten bestellt was dann mitte Januar angekommen ist, weil es aus China geschickt wurde. Das war dann auch meine letzte Amazonbestellung.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich kapier's auch nicht, da will jemand mit Amazon nix mehr zu tun haben, muss man nicht verstehen ... ;)
    Ich war letztes Jahr mit meiner Frau im Kino. Dort saß eine Frau alleine im Kinosaal. Sie hat sich vor Beginn des Films umgedreht und hat versucht mit den Kinobesuchern zu kommunizieren. Als der Film anfing, ist die Frau aufgestanden und hat sich ganz ans Ende der Reihe / an den Rand gesetzt. Nach kurzer Zeit ist die Frau aufgestanden und hat den Kinosaal verlassen. Auf mich völlig irrational wirkend, aber die Dame hatte sicher ihre Gründe ... :rolleyes:

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist das wirklich so unvorstellbar das man im Alltag ohne Amazon klar kommt?

Ich hab ne Sat Schüssel, zum Streamen Roku, ein Radio und Geschäfte zum einkaufen in meiner nähe. Außerdem habem wir gut 1000 Bücher (die aus Papier) und 3 Zeitungsabos. (Welt, Power Wrestling, Stern)

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich würde auch ohne Amazon im Alltag klarkommen, will ich aber nicht. Amazon ist nunmal der beste Online-Shop und bietet viele Dienstleistungen und Innovationen günstig und bequem aus einer Hand. Aber natürlich bestelle und kaufe ich nicht nur bei Amazon.
    Aber jeder denkt anders, manche bestellen grundsätzlich / aus Prinzip nichts bei Amazon. Das halte ich für übertrieben, so wie ich es für übertrieben halte, dass du gleich dein Amazon Konto gelöscht hast, als ob Amazon deine Bankdaten missbrauchen würde. Da sind viele andere Online-Shops wohl gefährlicher als Amazon.

Hallenser1 gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da bist du falsch informiert. Die gibt es sehr wohl für die Primekunden.
    Aber wenn du es nicht brauchst, dann ist es in Ordnung. Und wenn deine Daten nicht mehr bei Amazon sind, dann sind die woanders. Jedenfalls sind die im Umlauf, ob es dir passt oder nicht. Macht dir das Sorge? Du hast doch bestimmt ne EC Karte, ein Handy, Telefon, sky Abo etc....:sneaky: