1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da gehts mir ja wie in Deutschland, solange ich meine Steuern zahle und nicht gegen den Kapitalismus aufbegehre werde ich von dem System beschützt. :D

Die Phantasie von manchen, in der Deutschland ein islamisches Land wird, wird so niemals eintreten. Dafür ist die Wirtschafts-Lobby viel zu stark.

Leider fallen viele auf diesen einzigen Wahlinhalt der AfD herrein.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frau Chebli macht Karriere und sagt solche Sachen. Oder etwa nicht? Schon mal gesehen wie diese Frau auf normale Fragen reagiert. Pure Kompetenz.

Sawsan Chebli: Nach Streit um Chemnitz-Tweet verlässt sie den Saal - WELT

Und ich habe keine Rosinen gepickt ich habe den Teil den wir gerade besprechen hervorgehoben und die Quellen zu den Artikeln dargelegt.

Das islamisches Recht nicht bei Straftaten gilt ist ja wenigstens was. Aber wie passt das mit der in unserer Gesellschaft so oft erwähnten Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau zusammen wenn eine Frau in Deutschland in Sachen Scheidungsrecht dann aufgrund der Scharia den kürzeren zieht?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ein Boykottaufruf das einzige Merkmal wäre, an dem man Nazis erkennt, hättest du Recht.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Worin soll denn der Zusammenhang bestehen?
    Die Sozialdemokratie hat in einigen Ländern Europas gravierende Probleme.

Welches gegnerische Lager?
    Ursache und Wirkung? Ernsthaft? So unterkomplex ist die Welt nicht, um eine Ursache für eine Wirkung bestimmen zu können.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was sind denn Pseudomuslime? Diejenigen, denen du absprichst, Muslim zu sein?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, meines Wissens verstehen sich der Islam und die Wirtschaft prächtig.
    Siehe V.A.E. oder Saudi Arabien und auch die Türkei schrieb bisher mit seinem Diktator eine Erfolgsgeschichte. Kramp-Karrenbauer mit Kopftuch und die Scharia als Gesetz stört den ohnehin unmoralischen Kapialismus wenig.

Und natürlich wird Deutschland immer mehr verschoben zum Islam. Bei den Zuwanderungsdaten ist das gar nicht zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Fakeaccount, Redfield und Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es in der AfD Mitglieder mit dunkler Hautfarbe und Migrationshintergrund gibt, sollte ja inzwischen bekannt sein. Aber dass ausgerechnet Juden eine Vereinigung in der AfD gründen wollen, nimmt dieser Partei immer mehr den Schrecken. Das wird den sogenannten etablierten Parteien bestimmt nicht gefallen.

Ulti gefällt das.
  9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da muss ich dir zustimmen, wer den Koran so auslegt, der sollte besser nach Saudi-Arabien oder Katar gehen statt nach Europa zu kommen.

Allerdings muss der Koran nicht zwangsläufig so ausgelegt werden, es gibt durchaus auch Positivbeispiele.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein bisschen nimmt das den Schrecken. Sonst müssten ja auch alle Homosexuellen schon mit der AfD zufrieden sein, weil Weidel ja offen lesbisch ist. Das ist also Quatsch.
    Wie in jeder anderen Glaubensgemeinschaft oder Vertretern sexueller Minderheiten gilt: Das eine Merkmal reicht nicht, um die gesamte Gruppe zu bewerten. Es gibt ebenso liberale und konservative und reaktionäre Juden, wie liberale und konservative und reaktionäre Homosexuelle. Das läßt sich auf andere Gruppen erweitern.
    Es gab ja in der AfD auch schon die "Homosexuellen in der AfD". Die Gruppe hat sich ganz schnell wieder aufgelöst. Wahrscheinlich wird das bei den Juden nicht anders werden.
    Haben die AfD-Moslems eigentlich auch schon eine eigene Gruppe gegründet?