1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2018.

1. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich könnte mir eine noch engere Partnerschaft vorstellen. Das mit den Sport Bars geht ja schon in diese Richtung, die CL Rechte haben sich die beiden auch aufgeteilt.

Das DAZN so schnell pleite geht oder ganz geschluckt wird glaub ich nicht, da sind zu starke Finanzpartner weltweit dahinter.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann macht es rein wirtschaftlich gesehen, keinen Sinn solche Rechte zu erwerben oder ?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ;). Beide haben heute gerade ein zärtliches Techtelmechtel gehabt.

Die Zusammenarbeit bei der CL ist lediglich eine Hassliebe und aus der Not heraus geboren.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man gibt sich der Illusion immernoch hin... Wie gesagt, meine Ansicht.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin echt mal gespannt wie Sky das nächste Saison aufzieht ,hoffentlich gibt es da bald mal mehr Details .

6. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und? Hatten die bei den CL Rechten sicherlich auch, trotzdem hat man sich geeinigt, siehe Sportsbars.

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ach was alle die es gut finden sind nun gleich Sky Fans, merkst Du es immer noch nicht, das Du mit Deinen Prognosen vom ersten Tag vollkommen falsch liegst? Oder hat jetzt irgend jemand zu Sky Hasser gesagt?

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Wette, ohne die Bundesliga oder dem Fussball allgemein, wäre der Gewinn bei Sky DE deutlich höher.
    Aber es ist wie bei Amazon, da zählt nur der Umsatz.

HannesK gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie meinst du "sehen das ähnlich"? Wenn sie sich über "Dauernörgler" beschweren, sind sie auf meiner Seite. Wer stimmt dir denn zu?

Es ist halt nervig, wenn einzelne User die ganze Zeit nur Anlässe zum Meckern suchen - egal über was. Aber ja: Sky hat natürlich kaum Film- und Serienrechte und wenn sie mal welche erwerben, kann man auch nur eines tun: MECKERN (siehe damals die Constantin-Rechte)

ronjaraeubertochter und graupapagei gefällt das.
  10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    neeeinn!!! war mit dazn und der pl übertragung echt sehr zufrieden, jetzt muss ich auch für die PL wieder auf die 90er jahre technik von sky zurückgreifen.... oh man, so ein mist!

hä? wieso sollte bei amazon nur der umsatz zählen? amazon fährt ein gewinnrekord nach dem anderen ein, und sollte sich das mal ändern, werden die aktionäre ganz schnell aktiv.