1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2018.

1. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Anzeige
    Was denkst du wie es mit der Bundesliga ist? Denkst du alle Abonnenten interessieren sich für Fußball? Selbst wenn sie nur das Filmpaket haben finanzieren Sie unwissend den Fußball mit. -Querfinanzierung-

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ist richtig, aber wenn wir mal diese komischen Jubel PR Meldungen kritisch betrachten, dann kann man sagen

Sky zahlt vermutlich einen 3 stelligen Millionen Betrag für ein Programm was seine Abonnenten so gut wie nicht interessiert.
    Ist doch selten dämlich oder ?

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Merken das die ewigen Dauer Nörgler nicht, saß wir nur froh sein können, wenn diese endlich Sky verlassen? Wenn Ihr es noch nicht gemerkt haben sollten, Sportrechte kosten nunmal Geld und wenn man es sich nicht leisten kann oder will, dann muß man gehen und sich nach Alternativen umsehen. Wie z. B. RTL& Co. Sind die Rechte zu DAZN gegangen wurde gemeckert, jetzt sind die Rechte wieder zurück wird auch gemeckert und plötzlich interessiert sich angeblich keiner mehr dafür. Da kann man echt froh sein, wenn diese Sky den Rücken kehren. Das Muße jetzt raus echt eh.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt doch selber 2016 behauptet, dass sich keiner für PL interessiere und es damit von Sky ein genialer Schachzug war, den Nischenmist abzustoßen. Aber schön dass dein Fähnchen mal wieder in passender Windrichtung weht. Wie man es kennt :LOL:

5. SkyOlli

SkyOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was für eine schlechte Nachricht. Ich kotz im Strahl.....

kluivert gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @graupapagei

Nach der Logik wäre es ja auch ein Mega Coup wenn Sky morgen die Sportrechte für Damen Wasserball präsentiert ;)

Also machs mal halblang :)

Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Der größte Teil der Sky News hier sind doch nix anderes wie geschönte PR Meldungen.
    Nix mit kritischen und hinterfragenden Journalismus.

Copy & Paste

Met-Mann und baerlippi gefällt das.
  7. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, irgendwas muss Sky ja zeigen im Sportpaket, oder nicht?

Ich glaube nicht das Golf irgendjemanden großartig interessiert hat all die Jahre. Trotzdem wurde es gezeigt bis zum erbrechen.

Mich persönlich interessiert z.B. auch Handball absolut null. Trotzdem ist es doch ok wenn SKY das zeigt, auch wenn es mir persönlich total egal ist.

Bin mal gespannt was aus Wimbledon wird, das habe ich eigentlich immer ganz gerne gesehen die letzten Jahre, auch wenn ich mich eigentlich nicht großartig für Tennis interessiere.

Yappa gefällt das.
  8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon komisch, im DAZN Bereich hier und anderswo sind die Leute heilfroh, dass diese oder jene Liga gezeigt wird, wenn Sky mal wirklich was "zurückkauft" sei es eine Katastrophe und man kommt mit so was wie "Wasserball auch noch" und ähnlichen Geschichten.

Und da wären wir dann wieder beim Thema: "...ich mag Spielfilme, aber den Film XY nicht, warum hat Sky das gekauft, Verschwendung"

und der nächste wirft ein "ich mag Serien, aber DIESE geht gar nicht, mein schönes Abogeld"

und schließlich: "...ich mag den Kanal 4711, aber dass man auch noch den Kanal 4812 sendet, 1 Stern geht zurück, Kündigung ist raus".

Wir freuen uns schon darauf, wenn Sky vielleicht wider Erwarten überraschend eines Tages wirklich einen neuen Kanal bringt, dann geht das Geweine wieder los.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du weißt doch, Deutschland das Land der Meckerer und Jammerlappen :)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke die Kunden wären viel mehr erfreut, wenn Sky einige der SD Sender in HD zeigen würde.
    Aber hier sinnlos Geld zu vernichten ? Was bitte ist daran positiv ?
    Welchen Vorteil soll es haben, das Sky nun die PL zeigt ?

Denkt ihr, morgen rennen 4 Mio Leute los, und besorgen sich ein Sky Abo ?

baerlippi gefällt das.