1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei ersterem gehe ich nicht steil, aber was hier so geschrieben wurde, da darf man diesen vollmundigen Austeilern, auch gerne mal den Spiegel vorhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ansonsten hast du Recht :)

2. snej

snej Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Sky wird dafür einen guten Preis gezahlt haben müssen und man kann nur hoffen, dass das ein Zeichen ist, dass Sky Defizite erkannt hat und sich ändert und nicht nochmal die Fehler der Vergangenheit, gerade beim Thema PL, wiederholt und hier nicht einfach zum Trotz Geld raushaut nur um DAZN eine reinzuhauen.

Für den Umfang der Übertragung und auch die Qualität dieser muss man aber leider das Schlimmste befürchten wenn man sich eie Vergangenheit und auch den derzeitigen Zustand von Sky anschaut.

FalkoH, NedFlanders und VM_83 gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrliche Antwort?

Ist mir total Wurst! Und ich denke, bis auf gaaaaaaanz wenige hier ebenfalls.
    Ist nicht als böse Antwort gemeint :)

Jedoch zerbreche ich mir doch nicht den Kopf, wer wieviel zahlt. Denn es hat der die Rechte, der sie erworben hat. Alles andere (außer deren eigene Finanzabteilung hat das was anzugehen), kann uns sonst wo vorbei gehen.

4. VM_83

VM_83 Guest

Wenn es der EPL darum ginge, hätten sie den Verbreitungsweg vorgegeben, so wie es die DFL macht. Und sie hätten nicht mit DAZN in Frankreich und Italien einen Vertrag gemacht.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich auch gespannt wie Sky das jetzt aufzieht, ich könnte mir ein Extra PL Kanal vorstellen .

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    in UHD wie in UK ;)
    *lol*
    So hat man einen Grund sich UHD endlich extra bezahlen zu lassen. Ohje, welch ein böser Ansatz....

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport kostet nun mal und ich wäre bereit dafür zu zahlen .
    Wenn man jetzt wieder anfängt und zu geizig ist dafür zu bezahlen dann sind die rechte in 3 Jahren wieder bei Dazn

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tja das bedeutet für mich dann by by DAZN aber nicht Hello Sky. Habe DAZN eigentlich nur wegen der PL. Aber mir ein teures Sky Abo an die Backe nageln wegen PL nö.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...wer weiß. Die Statements heute gleichen sich

Sky 2016 "wirtschaftlich nicht mehr darstellbar"
    DAZN 2018 "wirtschaftlich nicht mehr darstellbar".

Möglich dass DAZN, angesichts der CL/Bundesliga Millionen zurückfahren muss und ev. nicht erhöhen wollte bzw. sogar weniger zahlen oder Sky ist über den 2016er DAZN Betrag nochmal deutlich drüber. Passen würde beides.

10. VM_83

VM_83 Guest