1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbster82

Herbster82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Offtopic: Gerade die News bekommen, dass Sky ab 2019 wieder die Premier League übertragen wird.

oerli, Ich1994, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  2. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ein Arbeitskollege von mir hatte gekündigt zum 30.09. 2018. Sein Abo bis dahin war Komplett mit Entertainment für 35.99 Euro. Am Freitag hatte er angerufen und telefonisch einen neuen Preis von 26.99 Euro erhalten. Nun ist ihm das gleiche widerfahren wie einigen zuvor hier im Forum. Am Samstag kam per Email die Auftragsbestätigung und da stand dann sein alter Abo Preis von 35.99 Euro. Sein erneuter Anr

3. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kleiner Lichtblick vielleicht? Oder läuft dafür die BL dann auf DAZN :D

4. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry...
    Sein erneuter Anruf verlief dann sehr unerfreulich, das Angebot würde es so nicht geben, bla bla...
    Er hat natürlich sofort widerrufen. Ich habe ihm dann den Hinweis gegeben, den ich hier dem Forum ( speziell von Jürgen 7) entnommen hatte, sich direkt an Carsten Schmidt zu wenden.
    Gesagt, getan... einen Tag später kam schon die Antwort mit einer persönlichen Entschuldigung und einem neuen Angebot :
    Jetzt Komplett für 25,99 Euro und einem Freimonat. So kann Sky also auch, danke an das Forum für den nützlichen Hinweis!

Joel04, guck48, Neotixc und 3 anderen gefällt das.
  5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Quelle: Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Ich hatte auch zum 30.09. gekündigt, mehere "Angebote" über die gleichen Konditionen (komplett+HD+go, ohne Q für 34,99€) bekommen, letzte Woche jeden Tag ein Anruf, ohne sie anzunehmen. Gestern auf die "Bitte um Rückruf" reagiert: nachdem ich meine grundsätzlich Bereitschaft zur Erneuerung meines Vertrages signalisiert habe (in Abhängigkeit des Angebots) hat die Dame (sehr nett) nachgeguckt, für mich war aber kein Angebot hinterlegt. Sie war sich aber sicher, dass bis Ende der Woche was schriftliches kommt. Falls nicht, solle ich mich nochmal melden. Bin gespannt.

Neotixc und zahnbuerste gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wollen wir hoffen, das auch SkyGo wieder mit dabei ist.....

zahnbuerste gefällt das.
  7. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe einen Arbeitskollegen, der hat ne Dreambox und schaut da. Legal ist das aber glaube ich nicht, obwohl er jemandem da was zahlt.

Ich merke jetzt, dass ich oft in die Filme nur reingezappt habe, weil es gerade so nebenher lief. Zeitlich hat sich bei mir viel verändert. Aber ich hab es halt, weil ich kein Spiel von Bayern seit mehreren Jahren mehr verpasst habe und verpassen will. Aber wie meine Vorredner: Für 30 euro war es mir das immer Wert, F1, CL usw. Aber nun? Klar wir schauen auch TWD aber die Serie ist eh immer schlechter usw.

Mal sehen was kommt,....werde wohl bis kurz vor dem 31.10. warten und dann den Receiver zurück schicken. Vielleicht kommt ja auch noch was.

EDIT:
    Grad im Chat probiert:

Sky komplett ohne Q, 34,99
    starter/Sport/Buli und HD, 29,99

tatsächlich also bei mir teurer geworden. Hab dankend abgelehnt, hoffe aber nicht, dass der nun was rein bucht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  8. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Jo, war in dem Fall enthalten!!

9. schlafmuetze

schlafmuetze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus...nach einigen Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich nun mal angemeldet. ;-)

Mein Vertrag ist im April 2018 ausgelaufen und ich habe damals die ersten Angebote ignoriert. Zum Überbrücken habe ich dann einmalig Sky Ticket genommen, um die Bundesliga fertig zu schauen. Leider kamen seit dem keine neuen Vertragsangebote mehr.
    Gibt's da ne charmante Möglichkeit sich wieder in das Gedächtnis von Sky zu rufen?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.