1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Blödsinn. Es gibt genug Studenten die im Callcenter sitzen, um sich ihr Studium zu finanzieren. Sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die neue Vorgehensweise gibt es bei Sky ja schon länger, da war Comcast noch gar nicht im Gespräch. Also erübrigt sich eine Diskussion.

Im übrigen gehen jetzt die Sky-Anteile von 21st Century Fox
    (13 Milliarden €) auch an Comcast >> Comcast übernimmt Sky-Anteil von 21st Century Fox für fast 12 Milliarden Pfund - onvista - Die Transaktion soll am 9. Oktober abgeschlossen werden.

Bin ja gespannt, was da in den nächsten Jahren auf uns zukommt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    oerli, Jürgen 7 und JessiePinkman gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

>> siehe hier >> Sky Retoure - Rücksendeformular hier downloaden

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es richtig gut das jetzt viele jammern das es keine Super-Duper-Angebote mehr gibt.
    Sky muß das auch aussitzen....

5. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde hingegen gut, dass viele erstmalig haben auslaufen lassen (wie ich). Ich könnte mir vorstellen, dass Sky einfach mal die Suchtquote ausloten will und testet, wer an der Skynadel hängt.
    Ich fur meinen Teil schlage nur bei 19.99€ für Buli und Sport inkl. Sky Go zu.
    Ansonsten eben nicht :)

krypton, Northboy und JessiePinkman gefällt das.
  6. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer bist Du denn? ;) Sitzt Du im Callcenter von Sky? :LOL: Fragt sich nur, wer den längeren Atem hat? :ROFLMAO:
    Und was heißt Super-Duper-Angebote? Ich erwarte für weniger Leistung schlichtweg auch einen geringeren Preis. 24,99 Euro sind für mich kein Super-Duper-Preis, sondern einfach nur ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Yiruma gefällt das.
  7. Northboy

Northboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Sky das ausitzen würde, würde wohl eher Sky den Schaden nehmen, als die Kunden.
    Ich persönlich hab zwar gerne Sky genutzt (besonders die Kinderchannels) aber ganz sicher nicht übermässig. Von daher wäre es zwar ne Umstellung ganz auf Sky zu verzichten (Programmkanäle neu sortieren z.B.) aber muss und werde mich deshalb nicht verbiegen. Das heisst max. 24,99€ oder gar nicht.
    Ich bin auch Sept-Kündiger, bei mir war bereits am 02.10. dunkel, aber bisher habe ich keine Entzugserscheinung ;-) (kaum zu glauben, oder?)
    Ab wann gab es letztes Jahr eigentlich die "Black-Friday-Angebote"?
    Direkt nur am Black-Friday, oder wie z.B. bei Amazon eine Zeitspanne um den Black-Friday herum.
    Ich persönlich denke, dass früher nichts kommen wird, da ja Quartalsende erst im Dezember wieder ist

JessiePinkman gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Ticket Supersport über die TV App für 9.99€ bis Ende November plus ES-Player und Prime dürfte zur Überbrückung reichen. Mal sehen wann Sky umkippt, bis dahin behalte ich den Receiver plus Karte.

9. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern verlängert und mir wurde gesagt, dass erst morgen jemand das alles in den Computer eingibt und die AB erstellt .. Womöglich erstellt die AB noch mal eine andere Person.... Für mich ist klar wo die Unterschiede zwischen dem angebotenen und dem tatsächlichem kommt was eingegeben wurde Das werden fehler sein... Meine Meinung .... Ich war gestern über eine Stunde in der Leitung und bin mehrmals weiter verbunden worden. Irgendwo haben die Mitarbeiter erkannt dass sie nicht zuständig sind. Alle haben die wildesten Angebote gemacht auch welche die es nicht gibt .. Aber dann sahen sie immer wieder, dass man mich weiter verbinden muss. Erst der letzte Mitarbeiter wusste über alles bescheid. Konnte mir sagen was es wirklich gibt. Konnte auf alle Angebote zugreifen und alles nach belieben zusammen stellen. Alle vorher mussten gucken was hinterlegt ist ... Ich glaube langsam dass Vieles was da schief läuft keine Absicht ist nur schlechte Organisation .. Und wer mit seinem Anruf in der falschen Abteilung landet oder nicht weiter verbunden wird der bekommt halt keine guten Angebote.... Woran die jetzt erkannt haben dass ich weiter verbunden werden muss habe ich aber auch nicht erkennen können ...

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Für das Quartalsergebnis sind besonders auch die (12-Monatsabschlüsse) im November '18 wichtig; mit Laufzeitstart 01.12.
    Abschlüsse im Dezember mit 12 Monaten LZ hübschen nicht das Quartalsergebnis auf, da durch LZ-Start zum 01.01.19 diese erst für das nächste Quartal zählen. ( Die 23+x Abschlüsse im Dezember zählen aber für Q4).
    Also ganz relaxt abwarten, spätestens Ende Oktober wird Sky aktiv werden .... :coffee::coffee:

Neotixc gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.