1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bitter. Wirklich bitter und wohl zu "hoch gepokert".
    Sept. Kündiger (alt und neu 29,99). Hab es nicht angenommen, siehe August Kündiger.

In Chat komme ich nicht rein. Anrufen oder warten?
    Habe einen Brief erhalten, dass wenn ich die Hardware nicht bis zum 31.10.2018 zurück schicke ich quasi das Teil miete.

"Früher" war der Rückversand kostenlos, muss ich den jetzt selbst zahlen?

2. mikeferry

mikeferry Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bei mir ist auch seit 3.10.18 schwarz. Vorher habe ich mir das Rücksendeetikett ausgedruckt (Hinweis vom Herrn von Sky nach Anruf wegen Verlängerung). Nach Ablauf des Monats musst du auf eigene Kosten zurücksenden. Du hast 10 Tage lt. Auskunft. Im Forum ist auch von 14 Tagen die Rede und dass man nicht gleich zurücksenden soll wg. evtl. folgenden Angebote.

Habe nicht verlängert für 29,99€ (f. Sky+ Pro Receiver, ohne Sky Go), da es immer weniger Leistung gibt. Vorher hatte ich E+C+S+B+HD + Sky+ Receiver UND Sky+ Pro Receiver mit HD Plus für 45,73 €. Wollte aber kein Zweitgerät mehr. Ich denke nach über 20 Jahren Sky, ist jetzt der Zug abgefahren. Diese Preispolitik mache ich nicht mehr mit.
    Bei mir hat sich niemand von Sky mehr gemeldet und mein Account ist auch nicht mehr online abrufbar bzw. login ist nicht mehr möglich.

zahnbuerste gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann man weiterhin per kostenlosem DHL Aufkleber machen.

RETOURE Online - Sky Deutschland

SKYende gefällt das.
  4. Erklärbär

Erklärbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier stand Blödsinn

5. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anfang/Mitte nächster Woche.

pn249 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso (n) ? ,,Blödsinn‘‘
    Normal für kostenlose Dhl retour

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das weiß vermutlich niemand. Vielleicht hat Comcast jetzt schon die Bremse reingehauen. Kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, dann würden sie ja sehr schnell ist Tagesgeschäft eingreifen. Kann viele Gründe haben, kann gut sein, das es jetzt nix mehr billigeres wie die 35 Euro gibt, kann aber auch sein, das in 2 Wochen wieder 25 Euro angeboten werden. Zur Zeit ist bei Sky wohl alles möglich

SKYende gefällt das.
  8. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du schon dieses Wort benutzt, fragt sich doch, wer hier einknickt. Als Kunde würde man aus meiner Sicht nur einknicken, wenn man für das derzeitge Angebot (das klar weniger Leistung bietet als in der Vergangenheit) bereit wäre, gleich viel oder gar mehr zu zahlen als bisher.

Bei mir wird es so sein: Entweder Sky knickt ein, weil ich künftig für weniger Kohle als bislang Kunde bleibe oder die sehen mich nie wieder! Ganz einfach ;-)

Dazu sei noch erwähnt: Ich bin seit etwa 20 Jahren Kunde und ein absoluter Fußball-Junkie. Allerdings geht mir zunehmende Kommerzialisierung gewaltig gegen den Strich, wohl wissend, dass ich als Sky-Abonnent meinen kleinen Teil zu dieser unschönen Entwicklung (Spieltagszerstückelung, irre Ablösen und Gehälter, etc.) beigetragen habe. Das Fass ist allerdings längst nicht mehr nur voll, sondern bereits übergelaufen. Ich boykottiere konsequent alle weiteren Anbieter (z.B. Eurosport) und meine finanzielle Schmerzgrenze für Sky habe ich entsprechend angepasst (maximal noch 24,99 für komplett). Ansonsten sitze ich halt wie in den 80ern vorm Radio oder gehe in eine Sky-Kneipe. Da bin ich flexibel ;-)))

SKYende, zahnbuerste und Erklärbär gefällt das.
  9. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...das heißt, Du würdest den Laden noch schneller gegen die Wand fahren als sie es ohnehin schon tun. Besonders clever ist das wohl nicht. Und was heißt Aussitzgebühr? Ich finde, zumindest hier (Reciever-Miete 2,99 Euro pro Monat) stimmt mal das Preis-Leistungsverhältnis! Das darf man sogar mal lobend erwähnen, ist sowohl für Sky als auch für den (bisherigen und vielleicht auch wieder künftigen) Kunden eine win-win-Situation.

10. Erklärbär

Erklärbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Beitrag von Teoha war schon richtig. Nur ich hatte in meinem ursprünglichen gefragt, wie man an die kostenlose Retoure rankommt, obwohl ja im Post von Teoha schon ein Link vorhanden war ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.