1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Googlemail lässt auf Notebook nicht neu einrichten,neues PW nicht möglich da

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. Oktober 2018.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Zunächst hatte ich auch angefragt,wie man mit den TABLET umgeht,um mehere Fenster zu öffnen und kopieren,eifügen hier funktioniert.Dann werde ich noch einmal probieren.Mein Notebook habe ich auch auf den neuesten Stand gebracht.

2. nee

nee Guest

Du brauchst einen funktionierenden E-Mail-Account auf Deinem Notebook. Diesen Account (externe E-Mail-Adresse) hinterlegst DU mit Hilfe Deines Tablets in den Einstellungen von Google-Mail. Danach gehst du mit dem Notebook auf diese Seite:

Anmelden – Google Konten

und trägst dort Deine Google-Mail-Adresse ein, danach wirst Du nach Vorname und Name gefragt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2018
  3. nee

nee Guest

Das wird wohl ein Verwandter oder Bekannter für Dich erledigen müssen.

Die hinterlegte Telefonnummer hast Du nicht mehr?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2018
  4. nee

nee Guest

Ich nehme alles zurück:) Die wollen ja bei jeder Änderung der Wiederherstellungsoptionen das Passwort haben. Das geht nur, wenn wir Deine zur Passwortwiederherstellung hinterlegte E-Mail-Adresse auf dem Laptop oder Tablet aktivieren könnten. Aber da fehlt Dir auch das Passwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  5. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Meinè Handynummer ķann ich nicht mehr nutzeñ wegen Dieþstahls.

6. nee

nee Guest

Das Passwort für Deine hinterlegte E-Mail Adresse könnte man wiederherstellen, wenn DORT das Gmail-Konto zur Wiederherstellung angegeben wurde. Da müssten wir erst mal das Konto aktivieren.:)

7. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ich möchte als erste Adresse die googlè einrìchteñ inThunderbird,weil es keine spätere Veränderungen wohl nicht möglich ist.

8. nee

nee Guest

Das geht nur, wenn erst das in den Passwortwiederherstellungsoptionen
    hinterlegte Mail-Konto funktioniert! Ansonsten hast Du keine Chance.

Du musst das Mail-Konto sowieso erst mal mit dem Browser aufrufen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kostenfrei, aber nur mit in der Firewall des Routers freigegebenen Geräten und dann auch dort reglementiert (blocken von allem, sowie blacklistet WWW-Adressen und nur Zulassung nur von HTTP/HTTPS, IMAP, POP3 usw., sowie monatliches Traffikkontingent je Patient und danach Drosselung auf 64KBit).

Gorcon gefällt das.
  10. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Muss momentan passen da ich jetzt keinen Bekannten in Reichweite habe.