1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Neue Fire TV Hardware.

Fire TV Stick 4K mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung

• Der stärkste Streaming-Media-Stick mit einem neuen Wi-Fi-Antennen-Design, das für 4K-Ultra-HD-Streaming optimiert wurde.
    • Starten und steuern Sie all Ihre Lieblingsfilme und Fernsehserien mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung. Kontrollieren Sie kompatible Fernseher, Soundbars oder Receiver mit Tasten für An/Aus, Lautstärke und Stummschalten.
    • Genießen Sie ein brillantes Bild und immersiven Klang mit Zugang zu 4K Ultra HD, Dolby Vision, HDR, HDR10+ und Dolby Atmos.
    • Wählen Sie aus 200.000 Filmen und Serienfolgen. Genießen Sie Ihre Lieblingsinhalte von Prime Video, Netflix, ARD, ZDF, ProSieben, DAZN, waipu.tv und weiteren.
    • Erleben Sie Tausende Channels, Apps und Alexa Skills und zudem Millionen Webseiten wie YouTube, Facebook und Reddit.
    • Mehr Möglichkeiten mit Alexa – sehen Sie Livebilder von unterstützten Kameras, fragen Sie nach dem Wetterbericht, dimmen Sie Lampen und streamen Sie Musik. Erfahren Sie mehr über andere kompatible Smart Home-Geräte.
    • Mit einer Mitgliedschaft bei Amazon Prime haben Sie unbegrenzten Zugriff auf Tausende Filme und Serienepisoden und können mit Prime Music werbefrei mehr als zwei Millionen Songs streamen.
    • Mit beliebten Apps von ARD, ZDF, DAZN und weiteren können Sie Ihre Lieblingssendungen live anschauen. Falls Sie eine Sendung verpasst haben, können Sie sie einfach später on demand ansehen

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab heute mein Amazon Konto gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, funktioniert der FireTV ohne Amazonkonto überhaupt noch. Also die nutzung von nicht Amazon Apps

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für den FireTV braucht man glaub sobald man im Netzwerk ist ein Amazon Konto

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mist, dann kann ich das Ding dann wohl nicht mehr nutzen.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    LOL

KLX gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Probier es halt wie weit du kommst

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich nicht sehr weit.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

:eek::eek::eek: Das ist so als würde jemand schreiben: Ich habe heute mit einem Supermodel Schluss gemacht ... Ich habe heute meine Ersparnisse verbrannt ... Ich habe heute meinen neuen 75 Zoll TV gegen einen alten Röhren - Fernseher eingetauscht ... Unglaublich ... Wie kann man nur sein Amazon-Konto löschen ... :D

emtewe gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Solche Leute kenne ich, die wollen immer dass ich Ihnen etwas mitbestelle, damit sie weiterhin überall erzählen können, dass sie kein Amazon Konto brauchen...;)

Wolfman563 gefällt das.