1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    In der Mail steht sicherlich ein monatlicher Preis von EUR 29,99, aber auch eine Gutschrift in gleicher Höhe für einen Monat. Wenn man mit Paypal bezahlt, sieht man gleichzeitig die Höhe der angeforderten Einmalzahlung von EUR 9,99 für die Zeit bis Ende November. Insofern kein wirklicher Grund um gleich rumzupoltern. ;)
    Da stimmt schon alles, wie man mittlerweile sieht.

Ludwig II gefällt das.
  2. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich sehe nur die 29,99, da ich Lastschrift gewählt habe. Normal wäre es, wenn da 9,99 stehen würde, oder sehe ich das falsch.

3. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen 7, ich rufe mal an, und gebe Info was los ist

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie gesagt, die Einmalzahlung siehst du, wenn du mit Paypal bezahlt hättest dort als Anforderung. Die hat dort den Status "Offen" und wird Anfang November in Höhe von EUR 9,99 abgebucht/eingelöst.
    Bei meinen anderen Account, mit Entertainment und Cinema, ist es bei diesen Einmalzahlungsangeboten genauso. Der angebrochene Monat, hier Oktober bleibt unberücksichtigt, und Anfang November kommt dann die Abrechnung in Höhe von EUR 9,99.
    Bei den anderen, normalen Prozenteangeboten, auf welche sich Jürgen bezieht, ist das anders. Da bezahlt man den angebrochenen Monat anteilmäßig als 0. Monat und dann noch den 1. Monat zum Prozentepreis, u.a. bei Cinema wohl die Hälfte.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  5. Armine2018

Armine2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es aktuell eigentlich ein Angebot für Entertainment und Supersport in Kombination?
    Beim googeln habe ich beides nur als einzelnes Paket gefunden und beide Angebote gelten nur für Neukunden. Muss ich jetzt wirklich für beides einen separaten neuen Account anlegen?

6. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dein Wort in Gottes ohr, aber es ist Sky!

Nach Rücksprache mit der Hotline ist bei denen die 9,99 hinterlegt. Da ich nur die 29,99 und auch die Gutschrift über 29,99 sehe, haben sie das nochmal im Kundenkonto hinterlegt.
    Schauen wir mal was im November passiert.
    Danke Euch für die Infos.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -Neu…es gibt wieder das Sky-Ticket-Sport für 9,99 € bis Ende Nov. 2018 -> https://skyticket.sky.de/ für Freunde die kein Angebot bekommen haben…

-Sky-Ticket Entertainment bis Ende Jan.19 nur 4,99 € Paypal-Angebot: Sky Entertainment Ticket 3 Monate nur 4,99 € und andere Angebote
    Nur als Hinweis: über andere Nutzerdaten abschließen, da ansonsten möglicherweise keine Rückholangebote mehr kommen…

rabbe gefällt das.
  8. Armine2018

Armine2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Dir Jürgen, da ist nur leider das Supersport Tagesticket dabei. Hmpf, muss ich eine neue E-Mail Adresse anlegen und 2 Accounts nutzen...

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die von dir gewünschte Kombination gab es wohl zuletzt als Rückholangebot. Ansonsten, was spricht gegen erst einmal zwei Accounts? Ich habe einen mit Supersport und einen mit Entertainment+Cinema. Für letzteren hatte ich jetzt das EUR 10,00 für 2 Monate-Rückholangebot (bis Ende November) erhalten. Die lassen sich dann getrennt nutzen, bei mehreren Personen im Haushalt gar nicht so schlecht.
    Für Supersport gibt es aktuell das besprochene Angebot für EUR 9,99 bis Ende November. Keine Ahnung, ob es derzeit u.a. das 3 Monate Entertainment für EUR 4,99 gibt. PS: Gibt es wohl noch und dahingehend hast du sogar bis Ende Januar Ruhe.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Armine2018

Armine2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja richtig, ich hatte das bei mydealz auch schon gesehen.
    Ich werd dann ein Account über meine Spam-E-Mail anlegen und einen über meine Frau. Sie will auch unbedingt Staffel 8 von TWD sehen. Verlängern für die aktuellen Konditionen will ich nicht, so ist’s dann ein Kompromiss. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.