1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1809 ist verfügbar.
    ich habs über die windowsupdatefunktion installiert.
    keinerlei probleme.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Dito

doing100 und KeraM gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das Elend wieder...

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was willst du damit sagen-mach uns schlau.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Uns? Ok, ich warte dann mal, bis ein uns daraus hier wird... :ROFLMAO:

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin sicher nicht der einzige, der dein geschreibsl nicht versteht und was du mit diesem "extrem sinnvollen" satz mitteilen willst.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    # Elend.

eventuelle Probleme mit dem Update, das der Rechner hängt, oder nicht mehr startet
    Behinderung des Vollziehens der Rechneraktivität durch das Update und den diesbezüglich nachfolgenden Vorganges
    neue Funktionen, oder Oberflächenveränderungen, an die man sich gewöhnen muss.

;)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok, ich bin dann mal so frei.
    Nehme nur Bezug auf die Verlaufsliste meines Rechners...
    Am 19.09.2018 wurde das kumulative Update für Windows 10 (KB4464218) installiert.
    Weil das nicht reicht, am am 26.09 (KB4458469) ein weiteres kumulat. Update hinterher geschoben. Dem nicht genug, gab es Tags darauf gleich noch einmal das selbe am 27.09. in Form des (KB4458469).
    Jetzt hier neues Versionsupdate, wie von dir in #5851 beschrieben.

Da nächste Woche schon der 2. Dienstag des Monats ist, kann man darauf warten, dass dann schon wieder irgend ein kumul. Updategerümpel auf einen wartet.
    Von daher... die Zyklen des Elends werden immer kürzer mit dessen Monsterupdates (auf die Größe bezogen). Der Rechner scheint nur noch der Updaterei wegen zu existieren, damit arbeiten scheint bei Microsoft in den Hintergrund zu treten.

Was erreicht MS damit? Updates ausgeschaltet, Ruhe im Schiff.

@brixmaster, ja von dir genanntes, kommt ja u.U. noch hinzu...

rombus gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Web-Verbindung hast Du?
    Evtl. ist die einfach nur zu langsam?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie hast du nicht verstanden, was ich ausdrücken will. Es reicht, die immer kürzeren Zyklen der Updaterei nerven mich nur noch.
    Mein Internetverbindung hat damit nichts zu tun. Die ist schnell genug dafür (50 MB Anschluss, wo effektiv um 48-49 MB rauskommen).
    Allerdings nervt mich dann der Vater wieder. Da der auf dem Dorfe mit Dorfinternet, jenes per Funk realisiert, "ins schlingern" kommt, mit monatlichen 8 GB an Freivolumen. (ist was ähnliches wie früher Max On Air).