1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League bei Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutschen Vereine sind erfolgreich in die neue Saison der UEFA Champions League gestartet. Alle vier Bundesligisten konnten zum Auftakt punkten, die Bayern und der BVB ihre Partien gewinnen.

Startseite | Weiterlesen...

2. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wahnsinn wie ihr Werbung als Bericht tarnt. Merkt man überhaupt nicht.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN, DAZN, DAZN......

Mal sehen wie lange der Streaming Sender die Finanzen hat um dieses Rechtepaket halten zu können.

OK, dann hab ich eben gestern nur die Konferenz mit den Bayern sehen können. Da geht die Welt nicht unter.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Geht mir genauso, heute ist Schalke nur in einer zweier Konferenz,da sieht man schon etwas mehr und danach Dortmund ganz.
    Kann ich auch mit leben , vielleicht würde ich schwach werden ,wenn Gladbach mal wieder die CL erreicht ;)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür gleich doppelt auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2. Und kein einziges Livespiel um 21 Uhr. Sehr innovative Programmplanung von Sky [​IMG] [​IMG]

Ich hab Bayern auf DAZN geschaut. Bis auf das Ergebnis war alles top.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch erst vor, aber ich wurde mehr oder weniger in der Kneipe aufgehalten (Leute aus Nürnberg getroffen die Bayern Fans sind) und habe ich dort die Konferenz auf Sky geschaut.

Schon komisch, habe DAZN, aber habe noch nicht ein CL Spiel geschaut. :D

7. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ein Scheiß.....Hier einzel Spiel hier Konferenz .....mal sehen wie lange das gut geht.Hab zu Zeit zwar Sky T und Dazn gleichzeitig aber auf Dauer ist mir das alles zu aufwendig.Wenn wenigstens alles auf einem Gerät verfügbar wäre,aber ne Sky kommt natürlich nicht mit Amazon klar.:mad:

Kirk^ und K. Schmidt gefällt das.
  8. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Versteht einer den Unsinn oder den Grund, warum auf zwei Kanälen gleichzeitig die Konferenz lief ?
    Aber ansonsten schön hier zu lesen, wie zufrieden einige sind (".... mir reicht das ...."), dass sie für die gleichen Kosten wie im Vorjahr, nur noch einen Bruchteil der Leistung bekommen.

Sky Beobachter und Met-Mann gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie war den die Konferenz so. Hat man viel von Bayern gesehen. War das Bayernspiel der Mittelpunkt der Konferenz oder war die eher so wie in der Liga. Würd mich echt interessieren, da ich noch nicht die chance hatte, sie zu schauen.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs mit Sky Go auf dem Tablet nebenbei laufen lassen. Ohne Ton. Der laufende Film war zu spannend als das ich nur auf die Konferenz geachtet hätte. Daher kann ich dir nicht gut Auskunft geben. Sorry.