1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    aber das doch nur eine Frage der derzeitigen Rechteinhaber. Hätte Sky alle Dazn Rechte würden diese eben im Sky Programm laufen. Meine Frage ging ja eher in Richtung Dazn und deren Übertragungsweg

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Hätte Sky alle Rechte... Der war gut. Mir ist der Weg der Übertragung völlig egal, nur leider bemüht sich in Deutschland niemand um diese Rechte, um sie klassisch zu versenden. Also verzichten, DAZN gucken, oder ausländische Abos nutzen. Gerade der letzte Punkt ist für viele nicht machbar.

Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Gilberto

Gilberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Letztes Update bei der App war am 28.04... Sagt alles, leider

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    ..... Oh mann.... Das müsste ja passieren.... Bin ich euer Bimbo hier der den Dreck wegräumen darf? Außerdem gibt es noch eine Auszeit ....

Es gilt für alle. Lasst die Provokationen und lässt euch nicht provozieren. Ansonsten wie schon 100 mal erwähnt. Ignorieren kann man auch.

pallmall85 gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt einfach nicht , ich hab selber zwei Smart Tv's mit unterschiedlicher starken Hardware und komischerweise läuft die Dazn App auf der Schwächern Hardware besser .

Witzig finde ich auch das sich dieses Forum mit seinen 30 Usern für Repräsentativ hält schaut mal auf den verschieden Internetseiten da berichten genug Kunden von Problemen auch bei den App Bewertungen gibt es wieder mal genug negativ Bewertungen.

FC Bayern gegen Ajax : DAZN-Stream läuft nicht - Fans sauer | FC Bayern

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    Force, rost und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche haben halt laut seiner Meinung einfach Schrott daheim. Ob nun eine Gigabit Leitung oder einen 2000 Euro tv ist egal.
    Wenn die DAZN app nicht korrekt funktioniert ist eben deine Hardware schuld.
    Dass die Programmierer von DAZN es nicht gebacken bekommen neben dem Firetv 4K eine gleich gut funktionierende App zu programmieren, ist ja irrelevant.
    Zwar selten so einen schmarrn gelesen, aber gibt ja genug die so einen Quatsch noch glauben ;)

Force, Plas1682 und rost gefällt das.
  7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die DAZN App auf dem neuen Samsung 65 Zoll Smart TV ist der blanke Schrott. Ich hab echt nen dicken Hals. Hatte Besuch da zum schauen... wie peinlich! Ladebalken....Start, Ladebalken....Start, Ladebalken.....Start, Ladebalken....alles eingefroren TV startet von selbst neu. Das Spiel läuft seit 5 Minuten und noch nichts richtiges gesehen. Dann das gleiche noch mal. Danach, Spiel läuft aber alle 3 Minuten total verwaschenes Bild und 1 Minute Zeitverschiebung. In der Halbzeit alles noch mal neu gestartet und App neu installiert. Ohne Erfolg. Wieder Ladebalken, stocken, Ladebalken usw..
    Ab der 50 Minute lief es, aber durch das Stocken wieder 1 Minute zeitversetzt.
    Einfach nur nervig. So macht das keinen Spaß!
    An der Internetverbindung liegts nicht. 50Mbit VDSL, die auch anliegen.

8. rost

rost Guest

Auf Google ist verlass. :ROFLMAO: Heute bekomme ich ein Update für die DAZN App auf Version 2.4.4 vom 25.09.18 für mein Smartphone angeboten.

9. Hab das Bayernspiel gestern über die ps3 geschaut und hatte im gegensatz zum 1. cl spieltag keinerlei probleme

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gestern das Bayern-Spiel wieder über meine Xbox geschaut und keinerlei Probleme. Wie gesagt, das Bild bzw. der Rasen könnten schärfer sein, aber dank 50 Hz ist das Bild schon wirklich ok. Ladekreise hatte ich gar keine.