1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also ich muss sagen, dass ich heute positiv überrascht bin. Nachdem ich mit dem Fire TV Stick (2. Gen.) immer lausiges Bild und Aussetzer hatte, läuft über Chromecast alles bestens. Das kann man sich ja fast ansehen...;-)

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Schlafzimmer steht ein älterer Toshiba mit FTV 1 Stick. Den werde ich jetzt mal anschmeißen, damit ich auch was zu meckern habe :D

mr.John gefällt das.
  3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry aber dann biete ich das auch nicht an als Anbieter. So tue ich mir doch selbst keinen Gefallen und vergraule Kunden.
    Alle anderen Apps laufen flüssig.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich musste ja heute wieder auf yttv ausweichen weil für Österreich ManUtd - Valencia auf DAZN nicht gibt.
    In der Halbzeit wurden Highlights von den anderen Spielen gezeigt.
    Am schlimmsten war das Bayern Spiel, der Rasen sehr verschwommen.
    Aber das hat auch damit zu tun das der Rasen in der AA wirklich nicht gut ausschaut. Dürften einen Rasenpilz erwischt haben wie auch schon Stadien in Österreich.
    Und so war das grün-brauner Rasenmatsch

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke man möchte großteils auf vielen Geräten empfangbar sein und viele werden mit einem Bild/TOn schon zu frieden sein ohne auf jedes kleinste Detail zu achten. Leihte Ruckler, farbfalsche Pixel und Co.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Keine Preiserhöhung, keine Werbung und auch kein Blackout beim ersten Bayern Pflichtspiel auf DAZN, das DF-Forum hatte mal wieder unrecht.

Alles wie immer.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Perform wird sich ins fäustchen Lachen. Haben warhscheinlich still heimlich extra mehr Server/Kapazitäten bereitgestellt um die Lasten besser zu verteilen. Dazu kommt Sky die seit 7 Jahren mit ihrem Streamingdienst zu kämpfen haben und eigentlich deutlich mehr Erfahrung bzgl. Laste haben müssten.

Berliner, Redheat21, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 90 Minuten kann man sagen, das DAZN die Premiere mit deutscher Mannschaft exklusiv in der CL besser hingekriegt hat wie Eurosport

9. mr.John

mr.John Guest

So, dass war also das von einigen Experten hier vorausgesagte Chaosspiel für DAZN. Und was war? Nix. Das Spiel lief auf meinem Fire TV 2 perfekt. Nicht ein Ladekreis oder ein Absturz. Super Arbeit von DAZN.

Redheat21, horud, misteranonymus und 2 anderen gefällt das.
  10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    :D