1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja....da du ab 1. Okt. kein Kunde mehr bist...und es kann auch jede Minute schwarz werden, das Sky abschaltet...

Ludwig II und Ich1994 gefällt das.
  2. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    30.09. zum ersten Mal wg. unverschämten Preis auslaufen lassen ... ... Mir wurde letzte Woche von der Hotline berichtet, dass die ZK wohl wieder eingeführt wird wegen der grossen Nachfrage ..hatte ich ganz vergessen weil an dem tag stress war, fällt mir gerade wieder ein . Ich behalte erst mal beide reciver an den 2.99 bzw. 5,98 für den November oder Dezember .. (oktober ist ja kostenlos) soll es jetzt auch nicht liegen .. Vielleicht tut sich ja noch was... Wenn sich bis Januar nichts getan hat geht dann einer zurück .. Einen wollte ich ja eh behalten weil ich einen Festplattenreciver leider brauche und keine Lust habe für den Übergang einen zu kaufen bis verlängert ist .... Ok ich wiederhole mich aber so kann man noch entspannter auf Bestpreis warten ..

Der Brief muss allerdings erst mal kommen ..

3. SuperBen

SuperBen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bekommt man denn, sofern man zwei Receiver ordert auch zwei Karten? Und braucht der SkyQ Receiver zwingen einen Internetzugang? Das man den für den SkyQ Inhalt braucht ist mir natürlich bewusst

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im 2ten Receiver ist auch eine SC drin, damit der Receiver erkannt wird....aber man braucht auch ein Internet-Anschluss, wegen IP-Abgleich, der 2te Receiver geht auch so, aber es kann auch ärger geben...laut Nutzerbedingungen, steht dort drin...

SKYende gefällt das.
  5. Screen33

Screen33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja selbe ip muss sein... Einige Seiten vorher hat jemand die Bedingungen von sky rein kopiert .. Steht zwischen den Bedingungen der ZK irgendwo ..
    Lässt sich natürlich umgehen muss man sich nur gut auskennen und beide Anschlüsse sollten neuere fritzboxen haben sonst wird es schwierig .. Geht auch mit anderen Router aber halt schwierig...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten - Sky - Hilfecenter

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu…es gibt wieder das Sky-Ticket-Sport für 9,99 € bis Ende Nov. 2018 -> https://skyticket.sky.de/ für Freunde die kein Angebot bekommen haben…

-Sky-Ticket Entertainment bis Ende Jan.19 nur 4,99 € Paypal-Angebot: Sky Entertainment Ticket 3 Monate nur 4,99 € und andere Angebote
    Nur als Hinweis: über andere Nutzerdaten abschließen, da ansonsten möglicherweise keine Rückholangebote mehr kommen…

7. Peter1909

Peter1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hallo bin bis 30.9 kunde gewesn, aktuell is alles schwarz also auslaufen gelassen, hab per post oder anruf nix bekommen bis jetzt. hatte komplett mit ip zk plus 2 Receiver. habe 2 mal sky + mit 2 tb Festplatte. hab 39,90 bezahlt. jetzt eine frage ist das irgendwie möglich die beiden Receiver zu behalten mit zk? weil q kann i sowieso net nutzen weil kein smart tv.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die Sachen von der ZK müssen zurück....diese bekommst du nie wieder...geht nur noch mit Sky Q für 10,- monatlich, und 2ten Sky-Q-Receiver für 149,- einmalig...

Peter1909 gefällt das.
  9. Peter1909

Peter1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    und die 2 tb Festplatte auch? oder ist die mit q Receiver auch kompatibel? weil die haben ja nur 1 tb..

10. SuperBen

SuperBen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Demnach muss ein SkyQ Receiver ständig am Netz sein, sonst kann man den gar nicht nutzen? Na klasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.