1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbster82

Herbster82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielleicht möchte Sky sich auch mögliche Versandkosten für die ganzen Rücksendungen von Receivern sparen, weil viele dieser Kunden zocken und doch noch verlängern..?

2. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke es ist eine Mischung aus einigen Themen, am Ende wirds aber hauptsächlich um die Kundenrückgewinnung gehen. Das Ändern solcher Prozesse in dieser Größenordnung wird sehr viel organisatorischen Aufwand und damit Geld gekostet haben... Die 3 Euro im Monat können da kein großartiger Gewinn für Sky sein.

JessiePinkman und trade1964 gefällt das.
  3. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Möglich. Allerdings fragt sich, wer hier zockt? Sky bietet in Sachen Sport und Buli einfach deutlich weniger Leistung an als früher, ergo bin ich nicht mehr bereit, den Preis zu zahlen, den ich bislang bezahlt habe (29,90 Euro komplett).

Da ich auf Entertainment und Cinema verzichten kann, weil auch diese Bereiche meiner Meinung nach stark nachgelassen haben und ich persönlich mit netflix wesentlich besser bedient bin, bin ich mal gespannt, ob und was da ggf. noch kommt...

mksilent und MiWo85 gefällt das.
  4. trade1964

trade1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Inzwischen Sky abgeschaltet. Receiver bleibt erst mal stehen. Ich habe bisher in meiner Mietgebühr den Receiver nicht gehabt. Genauso wenig, wenn wir zukünftig Sky Q bekommen sollten.
    Folglich kann die Miete des Gerätes nur irgendwo in den einzelnen Paketen versteckt sein.
    Aktuell denke ich auch nicht, dass ich genau mit dem gleichen Receiver bei einem neuen Angebot weiter machen werde. Sondern es ist nur das Übergangsgerät bis spätestens Weihnachten. Dann sollten die besten Angebote durch sein und sollte da nichts spannendes dabei sein, steige ich ohnehin aus aus dem ganzen Thema.

JessiePinkman gefällt das.
  5. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie bereits gepostet, bin ich wegen falscher Zusagen ganz bei Sky ausgestiegen. Möchte in eigener Regie, ohne Sky retoure, die Hardware zurückschicken. Kann mir bitte jemand die
    Anschrift posten (im Netz weiß man oft nicht, ob die dort aufgeführte noch gilt). Danke!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mksilent und giga_ev gefällt das.
  7. scz.1984

scz.1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin ...

akt. Abo läuft noch bis 31.10 - z.Zt. zahle ich 29.99€ für E+C+S+BL / Premium HD / SkyGO / SkyPro (Q) Receiver
    wobei man eigentlich sagen muss, dass ich eff. 15€ pro Monat zahle!!!
    Hintergrund:
    6 Monate gab es nach schwarz werden lassen 2017 geschenkt
    und dann halt 6 Monate zu 29.99€

Heute kam ein Anruf aus München mit drei (3) !!! Angeboten

1) 42.99€
    E+C+S+BL / Premium HD / SkyGO / Nutzung SkyPro (Q) Receiver INKL. "Service"

2) 32.99€ (mMn mein akt. Paket)
    E+C+S+BL / Premium HD / SkyGO / Nutzung SkyPro (Q) Receiver OHNE "Service"

3) 29.99€
    E+C+S+BL / Premium HD / Nutzung SkyPro (Q) Receiver - KEIN SkyGO

Kurze Nachfrage wegen DAZN, ... ja könnte ich bekommen für 6 Monate
    wenn ich VORHER / AKTUELL kein DAZN Kunde sei, sonst nicht!

Ich habe mich bedankt und aufgelegt

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Am 31. 10. ist nun bei mir auch der Vertrag beendet und diesmal bleibt es dabei! Nach 11 Jahren ist Schluß. Zum einen wegen der vielen entfallenen Drittsender in den letzten Jahren, zum anderen, weil die Sportrechte auch immer weniger werden. Dann immer das selbe, oder mehr zahlen für immer weniger??? Nö. Keine Lust. Ihre ach so tollen Innovationen, (Sky Q usw) sind für mich komplett uninteressant. AG Gebühr is auch so ne Sache. Für was??? Hab auch keinen Bock mehr auf das Geschachere bei Vertragsende.

Mal sehen was die Zukunft bei Sky bringt. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder interessant für mich. Man soll ja nie NIE sagen;)

PS: Könnte man meinen Vertrag eigentlich auf meine alten Herrschaften übertragen? Inkl. meiner Sky Hardware. ( Sky Modul + SC) Einfach Namen und Kontodaten ändern, oder müssen sie ein komplett neues Abo abschließen? Gibts die Module immernoch ohne murren dazu, wenn gewünscht?

JessiePinkman und SKYende gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …spätestens zu Weihnachten wirst du wieder Sky haben, wenn der Weihnachtsmann dir das Angebot bringt….oder vielleicht schon zum Sky Black Friday…
    PS: und das geht nicht mehr bei Sky wegen DSGVO macht Sky nicht mehr...
    Anhang: bei Neukunden-Abos kostet das CI+ Modul 69,- bei VVL. nur Versandkosten und zwischendurch 99,-

SKYende und ***NickN*** gefällt das.
  10. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin noch nicht so lange dabei - Was für Angebote gibt es zu Weihnachten und Black Friday denn?

JessiePinkman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.