1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Endlich gibt es einen neuen Tabellenführer in der Fußball-Bundesliga:winken:

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Tut mir leid aber das ist mir zuviel der Ehre. ;) Platz 7-8 wäre für Werder im Optimalfall schon richtig gut. :)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ging ja nicht um die Meisterschaft ;) Aber ihr wart vor dem Spieltag erster Verfolger, dazu seit acht Spieltagen ungeschlagen. Eure letzte Niederlage datierte aus April 2018, zufällig auch gegen Stuttgart. Mit einem Sieg würdet ihr jetzt oben stehen. Und der war heute absolut möglich. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber genau dieses sich selbst klein machen, diese Lach-Kommentare, wenn man die anderen Mannschaften und deren Fans auf die Meisterschaft anspricht, genau das ist eine der größten Hemmschuhe der Konkurrenz. Man gibt so der Mannschaft und dem Management schon vorab die perfekte Ausrede in die Hand. So kann ja auch kein Leistungsdruck entstehen. :sleep:

Das ist mittlerweile so tief im Bewusstsein der Vereine drin, dass sie nicht nur national, sondern auch international meist scheitern und dadurch auch automatisch immer weiter den Anschluss verlieren.

Kein Mumm, kein Biss, kein Erfolg.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja Quark. Du kannst doch keiner Mannschaft das die letzten Jahre um den Abstieg gekämpft hat urplötzlich zum Mitfavoriten machen. Das muss man sich über Jahre erarbeiten. Da sind noch ganz andere Vereine in der Pflicht.

Das hat auch nichts damit zu tun das man sich kleiner macht sondern mit Sinn für Realität.

Edit: Was aber das Ziel jeder Mannschaft sein sollte ist das man versucht jedes Spiel gewinnen zu wollen und nicht schon vorher abschenkt ob nun gegen Bayern oder wen auch immer.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    el Pocho gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meine ich ja.Warten wir es ab!
    Wir haben nur ein Spiel verloren!
    Mehr nicht!
    Und wie gesagt werden wir auch in Zukunft nicht alle Spiele gewinnen!
    Kovac hat ja schon vor dem Augsburgspiel vor Überheblichkeit gewarnt.Leider umsonst.Das war unser Problem am Freitag das sich aus meiner Sicht schnell beheben lässt.
    Was mir mehr Sorgen macht ist unsere seit Jahren schwache Chancenverwertung die kein Trainer bisher verbessern konnte.Das ist unser größtes Problem!Gerade in Bezug auf die CL.
    Gut der etwas dünne Kader könnte sich bei weiteren Verletzungen auch noch als problemmatisch erweisen.

Coolman und horud gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wasn hier los?
    Heute spielt ihr gegen die Holländer und keiner ist heiß wie Frittenfett?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist wieder oben auf, olle Maja, hm? :D

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir im Büro hängt der WM Plan von 2014, da bin ich immer oben auf.
    Die aktuelle Buli Tabelle muss noch eingerahmt werden :barefoot:

-Rocky87-, horud und Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe auf einen überzeugenden Auftritt, damit Kovac nicht gleich das erste Krisengerede am Hals hat. Falls man heute verliert, könnte es sogar in dieser relativ leichten Gruppe noch ungemütlich werden.

Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht, dass man gegen AEK Athen keine 6 Punkte holt.

Peter321 gefällt das.