1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ein Beitrag, der wahrlich sinnbildlich für dich steht. Nur Provokation, nur Abteilung Attacke, alles andere interessiert dich nicht. Wirklich schade, für die anständigen Linken, dass du linke Anliegen in ein so schlechtes Licht rückst! (n)
     
    +los gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Terrorzelle?

    Idioten die maximal mit einem Luftgewehr, nem Schlagstock und Pfefferspray bewaffnet sind. :D

    Demnach laufen in jeder Stadt Terroristen rum...mit Messern.

    Das ist sowas von schlecht konstruiert.
     
    +los und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das deine Lieblingsbands/Sänger? Ich kenne diese Gruppen/Sänger nicht. Mein Musikgeschmack geht eher in die Richtung Rock & Blues Rock.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Demnach wären in Berlin ganze Straßenzüge Terrorzellen. :eek:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    War grad mal in meiner Küche....ich habe mehrere Messer in der Schublade. :eek:

    Kommt gleich ein SEK Kommando durch die Fenster rein? :(
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar.:whistle:

    TERRORZELLE ---> Eine zu fast 100% unterwanderte Gruppe des deutschen Geheimdienstes.
    Dem Volk einen Erfolg verkünden.
    Die Leute ruhig stellen.
    Erst jetzt, nach dieser Aktion, können wir in aller Ruhe den Tag der deutschen Einheit feiern.
    Ich denke manchmal, dass unter den rechtsextremen Vollpfosten/Idioten mindestens die Hälfte als Informanten für die Sicherheitsbehörden tätig sind.
    Bin mir sicher, bevor da irgend eine Aktion startet warten die Staatsschützer am "Treffpunkt".

    Alles schön. Jetzt kann ich mich auch auf den morgigen Tag freuen. Die Terrorzelle ist in Untersuchungshaft.:sneaky:
     
    Redfield gefällt das.
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Linken unterscheiden sich von euch Rechten keinen Deut von daher passt es ganz gut, dass auch du die gesellschafftliche Mitte versuchst ins linke Licht zu rücken.

    So kennt man dich! Versuchen durch Provokation und persönlichen Attacken den vermeintlichen Gegner mundtot zu machen.
    Es entlarvt dich jeder Post aufs neue.

    Das verharmlosen der Gefahr von Rechts macht es diesen Gruppierungen natürlich noch einfacher, da freuen sich solche Gruppierungen wie Kombat 18 als neue Organisation der Blood & Honor (welche verboten wurde) wenn der gemeine Michel keine Gefahr aus der Rechten Ecke sieht!

    Also wir warten erstmal ab bis was passiert und kassieren dann die Leute? Wurde das nicht auch schon beim IS Terror von den besorgten Bürgern moniert?

    Ist das für dich auch eine Fals Flag Operation der Bundesregierung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das macht die Bundesregierung doch schon die ganze Zeit. Wir lassen Leute ohne Kenntnis ihrer Identität ins Land und warten ab, was passiert.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Regierung fährt seit eh und je diese "warten wir erstmal ab" Schiene. Siehe Flüchtlinge. Amri welcher mehrere Menschen getötet hat war bekannt genauso wie der NSU. Was wurde getan? NICHTS!

    Jetzt kramen sie irgendwelche Spinner mit Luftgewehren raus und präsentieren es zur Wahlperiode als Erfolg im Kampf gegen Rechts.

    In der Zwischenzeit kommen weiterhin ehemalige IS Leute als Flüchtlinge ins Land.

    Ganz toll :D
     
    +los und Redfield gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gruppe hat sich laut Presseberichten erst am 11. September gegründet. Hätte man mit der Verhaftung warten sollen, bis sie sich besser ausgerüstet hat, damit es spektakulärer rüberkommt?

    Deine Argumentation ist doch völlig absurd. Du kannst nicht auf der einen Seite (zu Recht) beklagen, dass bei Amri und beim NSU nichts getan wurde - und dich auf der anderen Seite drüber lustig machen, wenn rechtzeitig gehandelt wird.
     
    Monte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.