1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky ist ein dermaßen chaotischer und unseriöser Laden. Einfach unfassbar. Kurze Zusammenfassung meiner heutigen Erfahrung:
    Nachdem ich heute überrascht festgestellt habe, dass mein Abo am 30.9. ausgelaufen war (Empfang ist noch vorhanden) rief ich vor ca. eineinhalb Stunden an. Angebot: 34,90 Euro (statt der bislang 29,99). Inakzeptabel!

Dann rief ich vor ca. 30 Minuten nochmals an. Es gab das o.g. Angebot: 32,99 inkl. Q. Da ich noch einen Preis ohne Sky Q haben wollte, musste mich die Dame weiterverbinden. Nach 20 Minuten Wartezeit meldete sich dann ein Pannemann, der mir zunächst etwas von 54,90 Euro erzählt hat, woraufhin ich ihm von den Angeboten seine Kollegen erzählte. Dass ich schon mit Sky heute telefoniert hätte, wollte er mir nicht glauben, weil es wohl nicht vermerkt wurde. Auch das Angebot von 32,99 Euro konnte er nicht nachvollziehen. Er sprach dann noch von einem Betrag von 44,90 und auf Nachfrage dann 29,90 (nur Buli und Sport). Ich lehnte ab mit den Worten: Völlig inakzeptabel. Zahle doch nicht für weniger Leistung gleich viel oder gar mehr Kohle. Er versuchte sich zu rechtfertigen, die Preise seien explodiert. Daraufhin entgegnete ich: „Dann hoffe ich sehr, dass die Zuschauer/Kunden diesen Irrsinn nicht mehr mitmachen. Ich jedenfalls bin an dieser Stelle raus. Dann halt Radio-Konferenz wie früher. Hat auch was."

Er war nun etwas angepi*** ...aber die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Neotixc, mksilent und körper gefällt das.
  2. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Warum es hier immer alle soooo eilig haben und nach 1-2 Tagen schon bei Sky anrufen
    und nach einem neuen Angebot betteln, kann und muss wohl keiner verstehen.
    Liest und versteht ihr eigentlich dieses Forum hier nicht? Man sollte abwarten und Tee trinken und Sky auf dich zukommen lassen und sich bei Sky nicht sofort als SKY-ABO-ABHÄNGIGER outen.
    Ich versteh die Leute hier manchmal nicht :whistle:

3. Herm81

Herm81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Musst du ja auch nicht verstehen. Vielleicht haben manche User ja auch durchaus das Interesse die Community hier über die aktuell Rückholangebote zum jetzigen Zeitpunkt zu informieren. So können sich andere das chatten / Telefonieren mit sky sparen. Wie sonst sollte man von den Preisen erfahren ? Sollen alle 2-3 Wochen warten bis der Brief kommt ? Kann man machen, muss man aber nicht.

4. JessiePinkman

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe in der Vergangenheit schon öfter mal SELBST bei Sky angerufen und nach einem besseren Angebot nachgefragt. Hat sie nie nachteilig ausgewirkt, habe immer irgendwann den Bestpreis erzielt. Verstehe den Sinn Deines Postings nichts so ganz. Bei mir besteht die „Eile", weil ich eigentlich keinen Bock habe, meinen Reciever und Festplatte zurückzuschicken und auch keine Lust habe, mir „meine" Fußballspiele am WE in einer Kneipe anzuschauen. Daher meine Nachfragen an Sky. Im Gegensatz zu den letzten Jahren sind die heutigen Angebote allerdings inakzeptabel. Ergo: Alles geht zurück, der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Versuch war es wert, also wo ist das Problem...

mksilent gefällt das.
  5. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn bei Sky nur halbwegs vernünftige Marketing-Leute sitzen (woran man jedoch beim Verhalten in der Vergangenheit zweifeln kann), dann werden die Leute, die ständig von selber nach neuen Angeboten fragen entsprechend registriert, und man macht denen nur Angebote, die weit vom Bestpreis entfernt sind. Denn offensichtlich ist bei denen die Sehnsucht nach Sky ohnehin so groß, dass sie auch zum höheren Preis irgendwann schwach werden.

6. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie gesagt, bin seit etlichen Jahren Kunde, habe diverse Kündigungen hinter mir und jedes Mal die Erfahrung gemacht, am letzten Tag der Vertragslaufzeit den Bestpreis zu bekommen. Warum das dieses Jahr zum ersten Mal anders ist, ist mir nicht ersichtlich.

7. JessiePinkman

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand sagen, welche techn. Voraussetzungen der Fernseher für die Nutzung von Sky Q haben muss? Funktioniert das tatsächlich nur mit Samsung-TVs ab Baujahr 2015?

8. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dito. Zum letzten Tag der Vertragslaufzeit gab’s bisher immer den Wunschpreis. Heuer nicht mehr.

Heute wurde es auch hier Dunkel. Bestes Angebot für Komplett war 41,99€ + 10€ für Q. Ich spekulier nicht mal auf die bestmöglichen 24,99€, selbst 29,99€ wäre Komplett wert, aber die wollen keinen Millimeter rücken.

3 Wochen haben Sie ja noch Zeit bis ich den Receiver zurück schicke, sonst bleibt’s halt für immer schwarz…

9. JessiePinkman

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bei mir auch so. Aber gut: Habe in den 20 Jahren als Premiere-/Sky-Kunde noch nie die Geräte zurückgeschickt. Wird eine neue Erfahrung. Die bekommen von mir keinen Cent mehr. Ansonsten bin ich eben raus. Habe auch bislang den Eurosport-Player boykottiert. Auch DAZN ist kein Thema für mich. Und Sky muss mit dem Preis runtergehen, sonst sehen die mich nie wieder. Wenn alle so verfahren, umso besser: Weniger TV-Geld, keine Spieltagsstückelung mehr, die Blase platzt...

SKYende gefällt das.
  10. JessiePinkman

Punkte für Erfolge:
    38
    Man muss den innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, glaube ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.