1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe jetzt nochmals angerufen. Man bietet mir an: Mein bisheriges Paket (also Entertainment+Cinema+Sport+Buli+HD) plus neu dazu Sky Q für nunmehr 32,99 Euro (statt bislang 29,99 ohne Q). Klingt doch eigentlich gut, oder?

    Bin jetzt gerade noch in der Warteschleife. Warte auf ein Angebot ohne Sky Q (dafür musste ich aber verbunden werden)...
     
  2. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    War jetzt nicht die Rede von, glaube daher, dass es wohl nicht mit drin ist. Benötige ich allerdings auch nicht...
     
  3. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dito. Dabei hat Sky diese Erwartungshaltung ja auch selbst befeuert.
    Dieses Jahr sind die CCAs auch so unfreundlich wie noch nie und scheinbar hat auch die Qualität mehr als nachgelassen.
    Man erkennt schon einen Abwärtstrend bei Sky.
    Das schlägt sich dann halt auch darin aus, was die Leute bereit sind zu zahlen.
     
  4. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem nun seit gestern Sky dunkel ist und der Sohn meckert, heute nochmal im Chat nachgefragt.
    Leider immer noch E+B+S+C9HD+Sky Go für 34.99 + 19 AG für 24 Monate.
    Sky scheint sich bei mir nicht einen Zentimeter zu bewegen, weder zum Bestpreis noch die AG entfallen zu lassen.
    Angeblich ist das Angebot sogar noch besser als die derzeitigen Neukundenangebote.

    Was sagen denn die erfahrenen Forenmitglieder, wie lange muss man Sky dunkel bleiben lassen, damit das Angebot evtl. nochmal besser wird ?
     
  5. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ups, ich befürchte, dass ich Sky Q gar nicht nutzen kann, da mein Samsung-TV noch aus 2009 stammt. Auf sky.de steht: Voraussetzung der Nutzung der Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV der Baujahre 2015 bis 2017 mit Tizen-Betriebssystem.

    Hmh, dann gucke ich mal, welches Angebot die mir ohne Sky Q machen können...
     
  6. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Meistens kommen die Angebote nach 1 Woche "Kundenzappelungsfrist" :D. Letztes Jahr gabs im September nach 3 Wochen "Blackout" dann das einmalige Angebot für 6 Freimonate und 29,99 € für komplett ... das ich dann sofort nutzte ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
  8. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    32,99 für komplett inkl. Q finde ich ok. Dann sollten eigentlich die von mir gewünschten 29,99 für BuLi + Sport + Q auch machbar sein.
    Vielleicht ruf ich gleich doch nochmal an.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Q kostet 10 € extra. Wären dann 42,99 €
     
  10. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich bin schier entsetzt über die "Rückholangebote" als September Kündiger. Bei mir ist es seit heute auch schwarz, Kundenlogin geht nicht mehr. Also angerufen.

    Alt war E+C+S+B+HD+sky Go zu 38,49 EUR mtl.

    Neu entweder E+B+S+C+HD zu 34,99 EUR mtl. Ohne Q, dies würde 10 EUR mehr kosten
    Oder Starter+B+S+HD zu 29,99 EUR mtl. auch ohne Q.

    Q will ich eh nicht wg. Giga TV.

    Eigentlich spekulierte ich auf 24,99 EUR mtl. für Alles. Bei meinen Schwiegereltern, die letztes Jahr im November haben auslaufen lassen ist es so, dass sie sogar noch heute Angebote zu 24,99 EUR für alles erhalten. Jetzt rufe ich auch nicht mehr sky an und warte, bis ich den 24,99 EUR Preis per Post bekomme. Irgendwann, wird es schon so sein und bis dahin wird genetflixt !

    Ich melde mich wenn ich ein neues Angebot habe, denn mit den angebotenen wird mich sky so nicht zurückgewinnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.