1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das sind Neukundenangebote, wenn du kein Rückholangebot mehr bekommst oder es überteuert ist. Leider sind die Paolo-Angebot nicht mehr so günstig.

    >> @paolo12
     
  2. KinKl

    KinKl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soo, auch bei mir ist das KC dicht als Septemberkündler
     
  3. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Paolo-Angebote sind eigentlich gut, nur leider ohne SkyGo, zumindest als ich nachgefragt habe.

    Mein Kundencenter-Zugang ist jetzt auch zu.
     
  4. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat doch nichts mit billiger zu tun. Bekomme nicht immer Karten und muss auch immer schauen wegen der Arbeit. Morgen ist aber Feiertag und bietet sich an, da längere Anfahrt.

    Versuche schon 10-15 mal zu gehen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne SkyGO würde ich kein ABO mehr abschließen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na dann viel Spaß im Stadion. Ging früher mit der Familie gerne in die Arena, kostet fast gar nichts. Habe ich mir abgewöhnt. Die verdienen genug...:D
     
  7. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    In den über zehn Jahren in denen ich nun Premiere/Sky-Kunde bin, habe ich bislang immer am letzten Tag der Vertragslaufzeit vernünftige Angebote bekommen. Schade, dass es dieses Jahr nicht so ist.
    Die Angebote, die ich hier bislang für Septemberkündiger sehe, sind in meinen Augen allesamt inakzeptabel.
     
    mksilent, KinKl und Littlered gefällt das.
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    glgkljghkljhkjh

    Sorry, kann ich Beiträge auch löschen? o_O
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Also ich glaube auch nicht, dass du Sky nicht mal geschenkt nehmen würdest!
     
  10. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit skygo?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.