1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Bellas sind wie Fox, Lana, Natalya und andere noch aus der Diva Generation.

Mehr Show als Wrestling.

Talente wie Paige, AJ Lee und co. sind entweder schon kaputt oder wurden rausgeworfen.

Wenn ich sehe wie sich die Bellas ins Sachen “Womens Revolution“ in den Vordergrund stellen. Traurig.

Kein Talent und sie sind halt Divas die außer dicken Titten und knackigen Ärschen nicht viel bieten.

Ohne diesen “Total Divas“ Unsinn wären die schon Geschichte.

Aber es gibt ja jede Menge Nachwuchs.

Rea Ripley, Toni Storm, Io Shirai, Kairi Sane und so weiter.

@sanktnapf

Ich glaub ich hab beim Mae Young Classic eine neue Alexa gesehen.

Komm grad nicht auf den Namen aber super niedlich, gute Technik und erst 19 Jahre alt. Ist glaub ich die Tochter von einem aus dem WWE Performance Center. :D

Edit: Xia Brookside ist der Name.

Xia Brookside

God save the Queen! :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh da bin ich mal gespannt. Häng leider aktuell etwas hinterher und bin erst bei Folge 2. Bis jetzt aber echt coole Matches. Ich denk das ich morgen am Feiertag mal die restlichen 2 Folgen nachschauen kann (y)

Ulti gefällt das.
  3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Diese Promo von Bliss zeigt schön, wie egal WWE alles ist. Bliss wurde 1991 geboren, stand mit 7 Jahren vor der Halle und wollte ein Autogramm von Trish. Trish hat aber erst 2000 mit dem Wrestling angefangen.

Damn True, sanktnapf und Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "7 Foot tall, 600 Pounds, WM 25"

Kayfabe Bruder! :D

sanktnapf gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Um mal von den Bellas die Verbindung zu Rousey zu machen...wie krass ist das wenn eine erst realtiv kurz im Training stehende Rousey besseres Wrestling abliefert als diese beiden Hupfdohlen die schon sehr lange dabei sind?

Klar hat sie noch viel zu lernen aber so natürlich im Ring zu wirken ist beeindruckend.

Aber natürlich nehmen sie die Frau jetzt um die Bellas weiter mitzuschleifen.

:(

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Mae Young Classic sind schon ein paar interessante Wrestlerinnen dabei. Toni Storm hat mir z.B. auf Anhieb sehr gefallen :winken:. Bei einigen brauch ich aber noch weitere Eindrücke. Xia Brookside merkte man das "Küken" mit ihren 19 Jahren schon an, da wird es interessant, wie die langfristig Entwicklung verläuft.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich beeindruckt ja die gute Rhea Ripley ziemlich. Das ist schon enorm was die für einen Körperbau hat. :eek:

Wenn du da das Küken daneben stellen würdest... :D

CaptainCharisma gefällt das.
  8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Ulti
    Manche haben halt Talent und manche haben keins. Die Bellas werden halt immer irgendwo ihren Platz haben, wegen der Boulevard Rolle, ist halt leider so. Bei Alicia Fox zum Beispiel frage ich mich aber schon, wie die sich quasi ohne Entwicklung so lang halten konnte. Da müssten doch haufenweise talentiertere Damen rumschwirren.

Jo Rhea Ripley ist auch sehr markant und hinterlässt mit ihrer Statur gleiche eine Wirkung. Ripley vs. Brookside wäre schon interessant gewesen :D

Ulti gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist eigentlich aus der Rothaarigen geworden? die ich noch Anfang des Jahres gesehen habe ich komme jetzt nicht auf den Namen die war auch Champion!

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Becky Lynch?

Die hat sich grad mit Charlotte in den Haaren :D und gefällt mir in ihre halben Heel Rolle sehr gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.