1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Comic-Helden HD" von 24. September bis 7. Oktober 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 16. August 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Leute, dass kann doch nicht so schwer sein..
    Nicht jeder und alle sind nur so hochgezüchtete Cineasten wie Ihr..
    Jeder sollte doch selbst entscheiden dürfen, was ihm zu welchem Preis zusagt..
    Ich nehme " Cinema " seit Anfang August bis zum Aboende Ende Dezember für insgesamt 7, 00 € ( zahlbar im Dezember ) mit..
    Kann ich also nicht meckern..:D
    Aber jedem steht es doch frei, Sky links liegen zu lassen, ob Ihr nun jeden Monat die Pop- Up's " basht ", oder nicht, wird bei Sky nur marginal von Interesse sein, anscheinend gibts immer noch ( u.a. auch Neukunden..) genug Kunden, die sich damit zu dem von Ihnen gezahltem Preis unterhalten lassen..
    Euch langweilts, sucht Euch Alternativen, bzw. der eine oder andere hat ja schon seine verkündet..:sneaky:;)

sanktnapf gefällt das.
  2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin schon seit dem 31.9.2017 Sky Frei und kaufe mir Blurays, da habe ich schon meine Alternativen :)

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wieviel Scheiben bekommste für 20 / 25 € , fünf..??
    Da habe ich doch mehr Filme auf Sky im Monat, aber ist doch okay, wenn Du damit zufrieden bist..
    Und klar, die Filme , die nicht auf Sky laufen, haste dann auf diese Weise..

sanktnapf gefällt das.
  4. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich kaufe mir auch nicht jeden Film, und es werden schon so 4-5 Filme im Monat. Blindkäufe kommt bei mir nicht in Frage

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Alternativen, danach muss man wircklich anfangen zu suchen.
    sky ist mit seinem Fussballwahrn für Blockbusterfans auch nicht mehr die beste Wahl.
    Ich muss schon sagen, das sky CINEMA sich zu einem reinen Wiederholungs Paket entwickelt hat.
    Wenn ich eine Woche lang immer den gleichen Film zur gleichen Zeit geboten bekomme, ist das nicht mehr lustig.
    Ich sage nur der neue Kingsman Film startete am Sonntag auf sky CINEMA dann Montag auf +24, dann Dienstag auf sky CINEMA, dann Mittwoch auf +24, dann Donnerstag auf sky CINEMA und dann am Freitag wieder Mal auf +24!
    Also Mal ehrlich Abwechslung sieht in meinen Augen aber anders aus!
    Das man das als CINEMA Kunde noch schönreden kann verstehe ich dann wircklich nicht mehr!

Met-Mann und Cumulonimbus gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

So langsam sollte man doch aber nun mal wissen, woran dies liegt, dass wird doch jede Woche zig mal durchgekaut..
    Hat doch dann auch nix mit schöreden, sondern mit der Realität zu tun..
    Akzeptiere diese halt, oder..Alternative..
    Nicht schwer, nach Ablauf des Abos..(y)

sanktnapf gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du vollkommen recht aber das selbe gilt auch für Sky Action da laufen auch immer dieselben Filme.

Andre444 und Met-Mann gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich antworte dir auch mal drauf, da ich ja immer noch zufriedener Kunde bin. Unzufrieden würde ich werden, wenn WWE und die Bundesliga komplett weg wären. Das würde mich hart treffen, besonders WWE. Wäre auch ein Grund, da Sportabo zu beenden.

Bei Film muss ich sagen, der Verlust von noch 2 Major Studios, dann würde ich Amazon als ergänzung überlegen, wenn die Majors dann dahin wechseln würden. Bei aktuell nur Paramount, die anderen beiden sind für mich nicht so relevant, ist das eine Studio für mich verkraftbar und kann gut über den Store nachgebucht werden.

Der Wegfall der 3. Sender ist zwar nicht schön, aber für mich ziemlich egal, da ich zu 90 % meines TV Konsums durch die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Sky Buli HD abdecke.

Es ist alles immer ne geschmackssache, aber durch die Filme, WWE, Buli und CL ist meine Woche mehr als gut abgedeckt mit TV Programm. Ich komm oft garnicht mehr hinterher. Wer natürlich andere Interessen hat, der hat natürlich auch ne andere Meinung von Sky.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2018
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bin gerade dabei, mir Batman ca. 30 Jahre alt, anzusehen.
    Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf so alte Filme, aber der ist gut, nach langer langer Zeit mal wieder zu sehen.

besonders auch Kim, jung und hübsch.

10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern habe ich mir den Film "Justice League" angeguckt. Und Sky hat es tatsächlich geschafft, während des Films erstmals Eigenwerbunung zu machen. Während des Abspanns ist bei meisten Comic-Verfilmungen so, dass da noch zusätzliche Filmsequenzen gezeigt werden. Grundsätzlich werde diese zunächst abgewartet, und dann erfolgt er die Eigenwerbung. Dieses Mal haben sie es verhunzt. Man konnte überhaupt nichts von der Diskussion zwischen Superman und Flash mitbekommen, wie sie um die Wette laufen bzw. fliegen wollen, denn es kam Werbung.
    Würgggg:mad:

Met-Mann gefällt das.