1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ein Spiel in der Konferenz darf höchstens 30 Minuten gezeigt werden.

Yappa gefällt das.
  2. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute morgen ist es dunkel geworden. Grade im Chat gewesen. Dort machte man mir folgendes Angebot:
    E+C+B+S+HD+Go für 34,99€ + 10€ für Q. Meine IP-ZK kann nicht reaktiviert werden. Dafür müsste ich Q dazu nehmen.

Da ich aber obiges Paket OHNE C+S also nur mit Bundesliga haben wollte erkundigte ich mich danach. Würde über 50€ kosten, da es dafür kein konkretes Angebot gäbe. Man hat mir dann noch E+B+S+HD+Go für 29,99€ angeboten.

Ich habe die Vermutung, dass da auch kein gutes Angebot für nur 1 Premiumpaket kommen wird. Warum ist das so? Kann da jemand seine Erfahrung schilder, ob da vielleicht doch noch ein Angebot für mich gemacht wird?

3. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe zum 30.9 gekündigt. Heute ein Brief in der Post. Wenn ich den Receiver nicht zurück schicke wird er mir Automatisch zur Miete gestellt. 2.99€ im Monat. Sky wertet dieses Angebot als angenommen wenn ich den Receiver nicht bis zum 31.10. (Eingang bei Sky) zurück sende.

Keinerlei Werbung für ein Sky Packet im Brief enthalten.

oerli gefällt das.
  4. mr.mister

mr.mister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, hatte ich damals wohl irgendwie vergessen und nur den Preis der Einzelkarte gemeldet. Sorry im nach hinein dafür. Ich weiß ja wie wichtig das für euch und die Listen ist.

Möchte mich auch ausdrücklich nochmals für euren Support hier bedanken! Wahnsinn wie umfangreich man hier mittlerweile informiert wird und das ganze gewachsen ist...

rosithal gefällt das.
  5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Sky will unbedingt "komplett" den Kunden andrehen, deshalb.

6. UMW

UMW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat es eigentlich einen Sinn sich täglich nach dem Schwarz werden sich beim Chat nach einem neuen Angebot zu erkundigen? Oder sollte man da in einem anderen Rhythmus vorgehen? :)

7. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    theoretisch kann man sogar warten bis Sky angekrochen kommt :whistle:

SKYende gefällt das.
  8. JessiePinkman

JessiePinkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute erschrocken festgestellt, dass mein Abo zum 30.9. ausgelaufen ist. Die hatten sich doch tatsächlich nicht bei mir mit neuen Angeboten gemeldet. Na ja, gerade selbst angerufen. Angebot: 34,90 Euro für komplett ohne Q. Zahlte bislang 29,90 und sehe nicht ein, warum ich künftig den gleichen Preis oder sogar noch mehr für weniger Leistung zahlen soll.
    Macht es Sinn, auf ein Neukunden-Angebot (z.B. dann im Namen der Ehefrau) einzugehen? Wie sind denn da die Preise im Vergleich?

bubbasworld gefällt das.
  9. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe am Telefon auch das Angebot Komplett + HD + Sky Go (ohne download) für 35€ bekommen. 24 Monate. Alternativ Entertain und Cinema für 15€.
    Da ich nur Werder Spiele schauen will und wir glücklicherweise erstmal bei Eurosport laufen habe ich noch zwei sehr entspannte Wochen. :D

10. Neotixc

Neotixc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Alternativ Entertain und Cinema für 15€ ist das mit HD + SkyGo?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.