1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hinweis: Über andere Nutzerdaten abschliessen, da ansonsten möglicherweise kein Rückholangebot mehr kommt.
     
  2. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:

    Kriege dort nie einen per chat
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Die Berechtigungen, Abschaltsignale usw. für alle SCs werden zyklisch ausgestrahlt. Bei 5 Mio Kunden allein in Deutschland dauert das entsprechend, bis eine Runde rum ist. Es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass gerade das einem geltende Abschaltsignal kommt, wenn man nur mal kurz guckt, ob Sky noch hell ist. Je länger man auf Sky bleibt, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit.
    Da ist kein gezieltes Abschalten genau während eines Fußballspiels durch Sky - das haben die schon vorher gemacht.
     
    Mexxo gefällt das.
  4. mr.mister

    mr.mister Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich blicke bzgl. Sky Q und Zweitkarte nicht ganz durch und hoffe auf eure Hilfe.
    Aktuell E+C+S+B+HD + Zweitkarte 46,90€.

    Mir wurde als Oktoberkündiger angeboten per Brief: E+C+S+B+HD 32,90€ (mit ZK dann 49,80€).
    Sky Q würde mich 42,90€ kosten. Zu beiden noch 6 Monate DAZN dazu.

    Frage: Wenn ich Q nehme, kann ich dann den Receiver mit ZK noch benutzen oder wird die Karte abgeschaltet?
    Problem ist, dass der zweitkarten Receiver in meiner Gartenlaube steht und ich da kein WLAN Empfang habe. Ich diesen also auf jeden Fall benötige. Receiver hin und her tragen kommt nicht dauerhaft in Frage...

    Meine Überlegung geht also dahin, Sky Q zu nehmen sofern ich die Zweitkarte nutzen kann, da ich damit 6 € (42,90 zu 48,90)besser fahre.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2 Sky Q-Receiver hast, dann geht es ohne auslaufen lassen.....ansonsten muss der 2. Receiver mit SC zurück....aber aufgepasst, dann muss der 2. Receiver auch ans Internet, was ja bei dir nicht geht....also besser deine 16,90 ZK behalten, die man ja überall nutzen kann, aber laut AGB auch nicht...
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch bei mir als Septemberkündiger kein LogIn mehr möglich. Es erscheint immer Server Fehler 500, was auch immer das bedeutet.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast aber am 25.11.2016 keine ZK gemeldet.
     
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    So letzter Monat für mich, SKY Vertrag Läuft am 30.10.18 aus. Bin mal gespannt wann die sich Melden.
    Bis jetzt E+C+S+B+HD 34,99€ mehr brauch ich auch nicht ! mal sehen ob man an 24,99€ ran kommt,wo andere schon sind.
     
  9. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Ist jetzt zwar off topic ---> aber bestimmt hier für den ein oder anderen interessant der heute Fußball schauen (wollte).
    Hab mal kurz einen Vergleich DAZN vs Sky zusammengestellt für heute und morgen ;)

    [​IMG]
    Das ist für mich deshalb ein Grund keine 29,99 € für Sky komplett bezahlen zu wollen ---> 24,99 € reichen !!
     
    SKYende, Milky18, Neotixc und 2 anderen gefällt das.
  10. Littlered

    Littlered Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    mich würde es interessieren ob die SKY Konferenz heute Abend Bayern + oh Tor auf einem anderen Rasen zeigt oder ob es eine Vereinbarung mit DAZN gibt das alle spiele zu gleichen Teile gesendet werden müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.