1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mein ATV4 läuft genau 1 Tag mit der DAZN app.

2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nun sogar Nachricht von Dazn bekommen wegen "Probleme Stick;1. Gen.; " , allerdings aus meiner Sicht keine zufriedenstellende Antwort.
    Antwort Dazn: Ich habe Internetprobleme. Rest auch nur dummes Zeug.

Ich fühle mich nicht ernst genommen von Dazn und bin sauer über diesen schlechten Service und Unwissenheit.

Komisch ist nur bei mir: Mediatheken,Prime Video, ES Player am Freitag(mit Bayern)......alles "läuft" aber Internetprobleme.
    Habe eine 50.000er Leitung, nur Dazn läuft nicht.

Wollen die Ihre Kunden eigentlich ver...........? Ich hoffe, dass Bayern heute Abend bei sehr vielen nur ruckeln wird. Vielleicht wacht Dazn dann endlich nach einen Shitstorm auf!

Hätte man mir mitgeteilt: Wir arbeiten an dem Problem, hätte ich damit leben können.

Ich erwarte einfach nur ein Bild, kann auch SD sein, aber es muss funktionieren.
    Gratismonat habe ich eh schon gekündigt, ab Mitte Oktober ist Dazn wieder verschwunden , dann habe ich den "Quatsch" auch wieder vergessen. Wie man dafür noch 10,- bezahlen muss, das Geheimnis kennt nur Dazn.

Sorry, aber musste raus. Im Jahre 2018(bald schon 2019) erwarte ich einfach funktionierende Technik/Service für Smart TV.

TefeDiskus gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was erwartest du auch. Eine Service Hotline wird dir immer nur die Standarttexte schreiben.
    Stimmt an die neue EU Verordnung habe ich gar nimmer gedacht

4. rost

rost Guest

Bei mir kam noch hinzu, "Ihr Provider ist schuld" und "Ihr Stick könnte kaputt sein" , denn der Stick vom DAZN Service funktioniert ja.
    Wer also Probleme hat was die Bildqualität angeht, sollte vom DAZN Service keine Hilfe erwarten.

5. rost

rost Guest

Nun, ich wurde auch schon des öfteren positiv vom Gegenteil überrascht.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn "verkauft" Technik, die allerdings bei einigen nicht funktioniert und bei einigen doch.

Ich erwarte Problemlösungen, schließlich soll man dafür auch Geld bezahlen. Wenn es nicht klappt, dann hat Dazn einen Kunden weniger, nicht viel. Wenn aber "100" Leute ähnlich denken wie ich und sich schon verabschiedet haben, dann wird es Dazn schon sehr bald merken.

Übrigens hat ein Freund seit gestern den Gratismonat und erlebt die ähnlichen Ergebnisse beim Stick(keine guten). Er hat noch Hoffnung, dass er Bayern schauen kann.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin ja echt mal gespannt, wie Bayern - Ajax heute läuft. Bei uns im Radio kam den ganzen morgen Werbung, das man das Spiel gratis auf DAZN sehen kann und man soll morgen nicht vergessen, gleich wieder zu kündigen.

Ich schalt mich in der Halbzeit mal zu euch rein

8. koyaotao

koyaotao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Interessant warum sie im Radio sagen, man solle gleich wieder kündigen :-D Arbeiten die mit Sky zusammen oder wie? Denke es wird ganz normal laufen, das CL Spiel heute wird jetzt auch nicht mehr Leute anziehen als ein Clasico. Sind ja nicht alle Bayernfans ;-)

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Alleine wenn DAZN Italy beim ersten Juve Spiel fast 730Tsd Zuschauer gestemmt hat werden die doch heute auch so ein popeliges Bayern Spiel stemmen.

Ich lasse heute CL aus, einzig ManUtd Spiel würde mich interessieren aber das ist ja bei Sky Austria und für mich somit nicht zu sehen. Auch yttv lässt mich heute im Stich weil TNT auf das 21 Uhr Spiel verzichtet.

Und wie gesagt, bei FireTV 4k Box 3. Generation meinen Tipp einhalten und dann funktionierts auch.
    Und die FireTV Stick 1. Generation endlich mal in die Tonne werfen

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Internet Probleme ich kann nicht mehr vor lachen:ROFLMAO:
    Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice gesehen wie bei Dazn!