1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Keine Ahnung an was das bei mir liegt!
    100000 er Leitung, wo laut Speedtest konstant 82000 ankommen.

Jetzt auch wieder länger andauernde Qualitätseinbrüche....

Ach ja: schnell auf die höchste Qualistufe komme ich auch.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stelle gerade fest, das DAZN nur 35 Sekunden hinter P7MAXX ist

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für ATV ist das eigentlich Standart der liegt immer so zwischen 30 - 35 Sekunden. FTV hat in der Regel ca 1min lag.

Das hat aber nix mit deiner Beschwerde zu tun die Qualitätseinbrüche hängen davon ab welches Signal Dazn bekommt bei den Premier League Spielen hast du auch weniger Qualitätseinbrüche als bei den La Liga Spielen. Als Dazn das Signal von BeIN Sports übernommen hat da hatte ich mit dem ATV auch keine Qualitätseinbrüche.
    Der Boxkampf letztes Wochenende lief auch ohne Probleme .

ATV ist ein sehr komplexes Thema.
    Man merkt ja das es verschiedene Versionen gibt und zum Teil auch Probleme die nicht bei allen auftauchen.
    Ich hab TvOs Version 12.0.1 und bei der Dazn App 1.25.6
    Bei mir läuft die App ganz normal nur das ich halt die Qualitätseinbrüche hab .

4. rost

rost Guest

Das ist das Problem was man zur Zeit mit DAZN hat. Leitung ist völlig ok und Ausreichend schnell, trotzdem schwankt die Qualität permanent.
    Der DAZN Service ist Ahnungslos ("Bei uns läuft es") bis Machtlos ("Vielleicht ist ihr Stick kaputt"). Bei dem einen geht es, bei dem anderen nicht.

5. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau so ist es bei mir auch! Nur mit einer augenscheinlich anderen Dazn Version! Obwohl im AppStore die von dir genannte Version angezeigt wird, installiert er die Version 1.21....! Trotz Reset auf Werkeinstellungen!
    Eine Frage noch an die Experten: muss man den bei den Apple TV oder bei den Interneteinstellungen irgendetwas beachten?

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War der FTV, deshalb wunderte es mich ja. Ich hab beide Geräte in Betrieb.

7. arctiic17

arctiic17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend, habe nun nach langem googeln dieses Forum gefunden, und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann. Ich bin zurzeit zu einem Auslandssemester in Deutschland, habe mir dort Dazn DE geholt. Ich liebe es einfach, und für mich das wichtigste ist die Premier League. In 1 Woche gehe ich allerdings zurück in meine Heimat nach Italien. Ich wollte nun fragen ob ich dann meinen DE account behalten kann? Oder werde ich sofort zu IT umgeleitet und verliere somit die Premier League Spiele? Gibt es Regeln wie lange die Zahlung vlt aus Deutschland erfolgen muss? Das könnte ich über Freunde denke ich regeln. Oder sonstige Regeln, wie z.B. einmal monatlich mit Deutscher IP einloggen. etc? Bin dankbar für jede Hilfe.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei jedem App/Website/Streamaufruf wird geprüft ob du eine dt. IP hast

9. arctiic17

arctiic17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich dachte hier im Forum iwas davon gelesen zu haben, dass man einen deutschen Dazn account überall in der EU nutzen kann? weiss eben nur nicht wie lange das zählt bzw. ob es eben die Zahlung immer aus DE braucht z.b

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du, ja. Nur wenn du dauerhaft in Italien bist, wird's irgendwann nicht mehr gehen.

Redheat21 gefällt das.