1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky wird sich schon melden....hier mitlesen, wenn die ersten für Bestpreis verlängern...die Tel.-Nr. ist schon richtig...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Bellie 08999727960 oder schreibe eine Mail serviceteam@sky.de

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    SKYende gefällt das.
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Idem AB Text.... schön, dass Sie sich auf unseren Anruf hin melden, Sie brauchen nichts weiter zu tun....
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Leute, normal , dass am Ultimo etwas schwieriger ist, telefonisch jemanden zu erreichen..
    Und heute noch per Mail ..:LOL:
    Gehört halt zum Pokern dazu..
     
    chris1969 und Bellie gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er kann sich ja ins Flugzeug setzen, und nach Deutschland fliegen, damit er hier anrufen kann....außerdem kann er auch auslaufen lassen ohne ZK, wenn er in Urlaub ist...und abwarten, bis dann 24,99 als Bestpreis kommen...
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Richtig, aber Bellie klingt schon etwas verzweifelt,
    ,

    da hilft halt heute keine Mail mehr..:(
     
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich habe jetzt meine alte 0180 Rufnummer von 2016 angerufen. Ein "müder" (oder gelangweilter) Callcenter-Mann fragte mich : " Was zahlen Sie jetzt? Haben Sie bis lang sky go genutzt? .... Ich könnte Ihnen sonst Ihren sonst alle Bestandteile Ihres alten Vertrags (aber ohne sky go) für 26,99 mtl. anbieten. Auf meine Frage : 2 Jahresvertrag, monatl. kündbar? 2 Jahresvertrag JA, aber nicht monatlich kündbar.

    Ich habe noch mal alle meine jetzigen Programme aufgezählt, den Preis wiederholt (habe zZt Freunde zu Besuch, die genau zugehört haben) und er hat das so bestätigt und gesagt, es kommt eine AB per Mail, kann 48 Stunden dauern.

    Warten wir es ab. Ich berichte noch mal.

    Schon mal allen hier DANKE !! für eure Berichte, Infos, Tipps etc.
     
  7. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute als Septemberkündiger telefonisch verlängert (ohne Wartezeit am Telefon).
    alt: W+C+S+HD 24,99
    neu: dito 22,99, 12 Monate

    Gruß ergo-hh
     
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leute,
    mit meiner Aussage warum ihr alle heute verlängert, ging es mir nicht um die mit der ZK.

    Bin gespannt. Ist jetzt das erste mal. Hoffentlich wird es danach nicht teurer...
     
  9. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gab es bisher immer nach dem auslaufen lassen bessere Konditionen? Gibt es Erfahrungen von den letzten Montaten und wie war es letztes Jahr als September Kündiger?
     
  10. Alone

    Alone Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unter www.sky.de/bleibdabei.
    Aber wie gesagt seit einiger Zeit inaktiv, man soll anrufen (was ich nicht tue).

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.