1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alone

    Alone Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    "Aktuelles Angebot aktuell leider nicht verfügbar" (online) - super, wollte eigentlich nicht anrufen, da ich keinem CCA mehr traue (Septemberkündiger). Ist bei euch auch das Angebot weg?

    VG
     
  2. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, seit irgendwann heute mittag nicht mehr.
     
  3. hollibs

    hollibs Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Angebot immer mal wieder weg, dann wieder da... Chat nicht erreichbar. Habe aber ohnehin Zweifel , dass es ein günstigeres Angebot, als dass in Mein Sky hinterlegte geben würde.dann wird es halt morgen schwarz
     
    schorsch2k gefällt das.
  4. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Könnte für mich u.u. auch interessant sein

    Wie ist das mit dem auslaufen lassen? Bekomme ich dann die Angebote nach Vertragsende für die ausgelaufene Kundennumer? Also bei Vertragsende zum 31.10 heisst das dann, dass ich die Angebot erst im November bekomme?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt.......ja, so ist es, ein Angebot, kann dann per Post oder Mail kommen....oder auch Anruf..
     
  6. acerdom

    acerdom Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe soeben auch verlängert.

    Bisher: E+B+C+HD inkl. Skygo und CI+-Modul für 24,99€, Kündigung zu Ende September

    Neu: E+B+C+HD inkl. Skygo und CI+-Modul für 24,99 + 29€ AG, Laufzeit 23 Monate

    Das erste Mal 23 Monate, so spare ich wenigstens einmal die AG.
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von welchen Angebot sprecht ihr denn? Ich habe nie ein Angebot in meinem Kundencenter gefunden, oder wo muss ich suchen?
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich bin ja gespannt wie es mit den Nikolauskündigern ist vom letzten Jahr. Die haben ja monatliche kpndigungsfrist ob und wann wie jemand kündigt und angebote bekommt oder gar die freipakete bei zwei jahren trotzdem weiter laufen lässt oder nicht
     
  9. Eldermann

    Eldermann Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich bisher rein gar nichts von Sky gehört hatte, habe ich gerade eben mit der 0800-7871787 telefoniert.
    Für meinen alten Premiere Vertrag bisher bezahlt: 48,98
    Nun neues Angebot erhalten für E - C - B - S inkl. HD: 49,98 - natürlich abgelehnt.

    Jetzt ist es wohl am sinnvollsten, auslaufen zu lassen...In diesem Zusammenhang meine Fragen:
    Falls sich Sky erneut nicht mehr meldet, wie lange sollte ich warten, bis zu einer erneuten Nachfrage meinerseits?
    Und welche Telefonnummer wäre dann am besten geeignet?
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde wahnsinnig! Chat geht nicht, die 089 Rufnummer bringt mir immer wieder nur den doofen AB Text, dass Sky in den nächsten Tagen zurückruft........... 0800 kann ich nicht erreichen................

    Hat hier jemand noch eine Rufnummer,die mich zu Sky bringt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.