1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wenigstens sind diesmal am letzen Tag die Preise nicht so hoch gegangen wie Ende August.
     
  2. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, aber der Bestpreis, also was die meisten angeboten bekommen nach schwarzwerden., für E + S + B + Q ist 29€ + Versand + AG.... Deswegen lohnt sich das verlängern der ZK doch nicht, oder ? Sorry stehe gerade auf dem Schlauch ... Die 149€ habe ich leider auch gerade nicht aber das ist ja ein anderes Thema .. Ich gucke dann paar Monate über go... Ist zwar blöd zuhause aber wenn das Geld halt nicht ds ist .. Ich rechne auch mit günstigen recivern zu Weihnachten... Alles wurde irgendwann günstiger ..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...19,99 plus 10,- für Q plus Versand 12,90 und die AG wird evtl. bloß 19,- sein statt 29,-

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Über Sky Go kann man aber nicht alles sehen, was man auf dem Receiver sehen kann. Und manche wollen auf den 2. Receiver mit Smartcard nicht verzichten, aus unterschiedlichen Gründen. Und dann hast du nur die Wahl zwischen ZK ohne Auslaufenlassen oder Auslaufenlassen mit Q und 149+12,90 € für den 2. Receiver.
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhalten Sie eine Chateinladung."

    Was soll mir das sagen? Soll ich jetzt auf den Bildschirm starren und warten ob sich irgendwo ein Chatfenster auftut? Gibt es da nicht mal ein Knopf a la "Chat starten"?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rechts ist doch ein roter Button, wenn der da ist anklicken...oder es geht oben links das Chatfenster auf....
     
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann bist du ja schon mal einen Schritt weiter, als ich es schaffe........... ;)
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe keinen roten Button, nur folgendes:


    Interessenten-Chat
    Sky Chat

    Herzlich willkommen beim Interessenten-Chat von Sky.

    Sie haben Fragen zu unseren aktuellen Angeboten, der Bestellung oder zu technischen Details?

    Unsere Chat-Berater stehen Ihnen gerne täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.

    Chat für Sky Kunden:

    Bitte loggen Sie sich ein. Der Chat für Bestandskunden ist für eingeloggte Kunden von 8:00 bis 22:00 Uhr verfügbar.

    Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhalten Sie eine Chateinladung.
     
  9. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja zu den Leuten gehöre ich auch mich stört die Qualität und die Verzögerung bei SkyGo.... Allerdings geht es mir beim 2. Reciver nur um Bundesliga und das wird gezeigt auf go... Ich lasse auslaufen steige dann um auf Q und warte auf einen günstigen 2. Q Reciver oder vielleicht nach weihnachten .. Mal schauen nochmal DANKE für die Infos .. . Der weg ist jetzt klar .. Sage bescheid wenn vollzogen ist....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden...immer wieder probieren…evtl. mal Cookies löschen…
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.