1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe auch nochmal probiert. Bei mir geht nichts unter 34,99 plus 29 Bearbeitungsgebühr. Die scheinen sich nur am alten Abopreis zu orientieren. Selbst der Hinweis das ja einige Sportrechte nicht mehr bei Sky liegen, hat keine Ermäßigung erwirken können. Dann eben nicht.
     
  2. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,

    mein Vertrag läuft zum 31.10 aus (werde hier selbstverständlich meine erhaltenen Angebote posten, bisher nur eins für e+s+c+buli+hd 34,99€ oder +Q 44,99 erhalten) und habe aktuell noch 2SKy + receiver mit ZK

    Wie ist das jetzt beim neuen Vertrag? Gibt es die ZK gar nicht mehr oder ist diese mit gezieltem Nachfragen noch zu bekommen?

    Danke schonmal vorab für eure Antworten :)
     
  3. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hallo, hatte schon paar mal geschrieben... Bin in der selben Situation wie du (warst)
    Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz... Mit den Filmen auf der Pkatte ist klar leider habe ich das Problem auch... Aber für die 149€ bekommst du doch einen Reciver mit einer zweiten Karte die du nicht extra bezahlen musst. Jetzt zahlst du 9,99 für die zweitkarte was über 2 Jahre 240€ sind. Der reciver hätte nur 149€ gekostet...
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Ich bin nämlich in der Selben Situation und abo mit zweitkarte läuft heute aus...
    Bei mir kommt aber noch dazu, dass ich zwingend 2 mal skygo brauche bzw. Skygo extra....
    Ich habe mir überlegt, dass ich gar keine andere Möglichkeit habe als skyQ zu buchen wenn ich nicht das doppelte zahlen möchte... Oder habe ich da einen Denkfehler?
    Leider habe ich due 149€ auch nicht übrig im Moment, weshalb ich dann wohl erst mal über go gucken muss.. .
     
  4. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dein Denkfehler ist, dass sich der Preis für ZK (9,99) und Preis für Q (10€) gegenseitig aufheben. Übrig bleibt bei Q der Betrag für den Receiver. Diesen habe ich nicht, wenn ich bei der ZK bleibe.

    Mit Zweitkarte:
    Grundgebühr 29,99
    ZK 9,99
    Keine Extrakosten


    Mit SkyQ:
    Grundgebühr (voraussichtlich) 24,99
    Q 10,-
    Kosten Receiver 149,- + 12,90

    Wenn du SkyGo extra brauchst, bleibt dir nur mit Q zu verlängern
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, ist die ZK weg....dann geht nur Sky Q für 10,- und 2ter Sky Q Receiver für einmalig 149,- plus Versand
     
    SKYende gefällt das.
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Dazu kommen 10 € /Monat für Sky Q
    + Versandkosten für neuen Receiver
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  7. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also beim verlängern muss Zweitkarte durch gezieltes Nachfragen dazu gebucht werden? Sky ist ja dann wohl eher dran gelegen, die ZK aus meinem Vertrag herauszubekommen?! Könnte die Zweitkarte mich in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen?
     
  8. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schlechtere Verhandlungsposition nur insofern, dass du nicht auslaufen lassen kannst, wenn du sie behalten willst. Ansonsten hat‘s keinen Einfluss soweit ich das mitbekommen habe,.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so sieht es aus...Sky möchte schon gerne dass du Sky Q für 10,- buchst, anstatt die ZK...
     
    SKYende gefällt das.
  10. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Bestpreis gibt es derzeit nur nach Auslaufenlassen, ansonsten bekommt man in 99,9 % der Fälle den Preis angeboten, den man bisher gezahlt hat, teilweise sogar einen schlechteren Preis. Wenn man auf die ZK angewiesen ist, ist daher Bestpreis i.d.R. nicht möglich. Selbes Problem hatte ich auch, daher musste ich für 32,99 € verlängern, da ich die ZK nicht verlieren wollte.
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.