1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Im Kundencenter ist auch ersichtlich, was fur ein Angebot hinterlegt ist, so war es zumindest bei mir.
    32€ für W+B+S+HD können die Herrschaften allerdings behalten ;)
     
  2. Tobi93

    Tobi93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir funktionierts nicht. Ist angeblich nie jemand erreichbar. Klicke immer auf "Jetzt chatten" in dem Vertragsverlängerungsfenster.
     
    Bellie gefällt das.
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Chat ist - für mich (da zZt im Ausland??) nicht erreichbar " Alle unsere Agenten........"
     
  4. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir genauso nicht erreichbar, dachte, da ich es aus dem Ausland versuche.......

    Gibt es außer der 0800 (aus dem Ausland nicht erreichbar) und der 089 99727961 (AB Text, Sky ruft zurück) noch andere Nrn, die ich versuchen könnte?

    Nachtrag: habe die anderen Chat-Angebote versucht: bei allen "Agenten zZt nicht...."
    Technikproblem verweist man auf eine 0180 Rufnummer
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  5. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde nun auch Vollzug.

    Septemberkündiger
    Alt: Entertain + C + B + S + HD + SkyGo 29,99€ + IP-Zweitkarte 9,99
    Neu: gleiches wie oben + 6 Monate DAZN Gutschein + 29€ Gebühr; Laufzeit 24 Monate

    DAZN-Gutschein gabs auf Nachfrage, monatliche Kündigung leider nicht.

    Warum habe ich nicht auslaufen lassen? Ich brauche zwingend einen zweiten Receiver, d.h. ich hätte für 149 + Versand einen dazubestellen müssen. Selbst bei Bestpreis (24,99) kommt mich das teurer als bei 29,99€. Außerdem hab ich noch einige 3D-Filme auf der Festplatte, die ich ungern verlieren möchte.

    Bis in zwei Jahren also - falls es Sky dann noch gibt ...
     
    Jbe gefällt das.
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie schafft ihr das, zu Sky telefonisch "durch zu kommen"?
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe eben mit unterdrückter Rufnummer die 0800787187 angerufen und musste nur 1 min warten.

    Habe als Augustkündiger das bekannte E+B+S+HD Angebot für 19,99€ mtl. + 19€ Anschlussgebühr genommen (23 Monate, monatlich kündbar) + DAZN Gutschein, wobei die Sky Hotlinerin meinte, sie wüsste nicht, wann ich den Gutschein bekäme und dass dieser auch nicht in der Auftragsbestätigung erwähnt werde. Naja, mal abwarten, ob/wann der kommt...
     
    Zanja gefällt das.
  8. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben auch telefonisch bei einer netten Dame verlängert:

    Gekündigt zum 30.09.18
    Alt: E+C+S+B+HD inkl. SkyGo für 29,99 € + alte Zweitkarte für 14,-- für insges. 43,99 mon.
    Neu: Gleiche Konditionen auch für insgesamt 43,99 € (angeblich ohne 29,- € Aktivierungsgebühr - mal schauen)
    Laufzeit 24 bzw. 23 Monate

    Danke an alle hier im Forum und viel Erfolg!

    Gruß

    bifiduplo
     
    Jbe gefällt das.
  9. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute ist der letzte Tag, bevor mein Abo ausläuft.
    Habe deshalb gerade nochmal mit dem Sky-Chat gechattet. Angeboten wurde mir komplett für 29,99€, Anschlussgebühr 0€, Laufzeit 23 Monate.

    Grundsätzlich ok bzw. bei "Nichtschwarzwerdenlassen" Bestpreis, allerdings benötigt ich das Cinema Paket nicht.
    Vor einigen Monaten habe ich die Vertragsverlängerung für meine Mutter durchgeführt, dort wurde dann einfach das Cinema-Paket rausgenommen und der monatliche Preis um 5€ auf 24,99€ reduziert.
    Genau das gleiche wollte ich für mich auch, allerdings sagte man mir, dass ein Wegfall des Cinema-Pakets zu einer Preiserhöhung führe.
    Auf die Frage nach dem "Warum" antwortete man nur mit "Es wird dann teurer".
    Als ich dann schrieb, dass das mein "Warum" nicht beantwortet antwortete der Sky-Mitarbeiter mir "29,99 - wie billig soll es denn noch werden?". So geht man doch nicht mit Kunden um...

    Ich werde jetzt schwarz werden lassen und nur verlängern, wenn das E+S+B für 19,99€ Angebot kommt.

    Wie lange kann ich die Rücksendung des Q-Receivers hinauszögern? Kommt immer eine Mahnung, wenn man die 14 Tage überschreitet?
     
    Jbe gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis eine freundliche Erinnerung von Sky kommt....dann aber gleich alles zurück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.