1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 neue Leichen: 18. Staffel der "Rosenheim Cops" startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2018.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Haha träun weiter.

2. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

dann schau einmal zu uns nach Österreich -dort ist die FPÖ am Ruder. Von einem Skandal in den anderen. Der FPÖ Innenminister hat AT zum Gespött der Welt gemacht, als er er den Verfassungsschutz (BVT) von der Polizei-Einheit welche für die Straßenkriminalität zuständig ist, hat stürmen lassen. Dazu gibts schon den ersten Untersuchungs-Ausschuss. Seit 1.9.2019 "dürfen" wir 12 Stunden arbeiten (bisher 10 Stunden) und 60 Stunden in der Woche (bisher 50). Die Gewerkschaft etc. wurde nicht eingebunden. Einzig und alleine schützt uns noch ein EU Gesetz, dass die 60 Stunden hintereinander auf einige Wochen beschränkt. Als die FPÖ in der Opposition war hat sie gegen 12 Stunden immer gewettert. Jetzt wurde es mit der ÖVP beschlossen. Klar, deren Klientel ist auch die Wirtschaft.

Rauchverbot in Lokalen wurde wieder zurückgenommen bzw. konnte nicht in Kraft treten. Dann sollen die Krankenkassen zusammengelegt werden - soll 1 Milliarde sparen. Jetzt kommt man drauf, dass die "Reform" eine Milliarde kostet und dazu kommen vermutlich noch einmal 500 Mio. an Fusionskosten (Quelle Tageszeitungen & ORF).

Gegen den ORF und die Journalisten wurde massiv gewettert. Heute ist der Vorsitzende des Stiftungsrates (quasi das Aufsichtsorgan des ORF) ein FPÖ Mann - und im ORF wurde massiv umgefärbt. Nun scheint man weniger Problem mit dem ORF zu haben, nachdem man die eigenen Leute dort untergebracht hat. Viel anders wirds auch mit der ARD und der AfD sein - jetzt wettert man & wenn dann die eigenen Mannen drinnen sitzen, dann wird recht rasch ruhe sein (denn warum soll man etwas ändern oder abstellen, wenn die eigenen Leute einen Versorgungsjob haben).

Dafür wettert man gegen so manche Zeitung - die nur mehr mit den "notwendigsten Infos" vom Innenministerium (FPÖ geführt) versorgt werden sollen. Die Berichterstattung ist dem Ministerium zu wenig freundlich. Gottseidank wurde es publik und ein Aufschrei ging durchs Land.

Soviel zur FPÖ, AfD und wie sie alle heißen - alles das selbe Schnittmuster. Von wegen, der "kleine Mann" und der soziale Frieden ist ihnen wichtig.

Auch wenns hier nicht ins Forum passt, aber das mußte jetzt als Antwort sein, wenn ich derartiges lese.

ChrisH77, Winterkönig und Tom123 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wovon einige richtig gut sind
    zu wenige
    Da übertreibst Du aber Maaßlos! es sind nichtmal 10
    Du schaust dann wohl lieber den 100ten Abklatsch von CIS.:D
    Wäre mir neu das die Afd Heinis Systemtreu sind!
    Wo ist da etwas verlogen? Gut Wenn Du lieber rt schaust, dann ist die Tagesschau nichts für Dich, dann solltest Du weiter die Fakenews schauen
    Richtig!

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die AfD drankommt, werden Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Rosenheim Cops endlich abgeschafft. Wird echt Zeit, das gute Geld!

oasis1, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich schaue die Rosenheim Cops gerne. Aber gut Geschmäcker sind verschieden. Und es gibt vielleicht Sendungen im ÖR die du gerne siehst aber ich nicht. Aber bezahlen muss ich die genauso.

Darf ich mich darüber auch beschweren?

oasis1, Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ah, daher weht der Wind. Na dann viel Spaß unter einer AfD Regierung. Wenn die kommt wander ich aus.

Gorcon, oasis1 und Redheat21 gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es mir im Unterhaltungsbereich gerade im ZDF sehr schwer fällt, da die ÖR noch zu verteidigen. Es gibt verschiedene Geschmäcker - eben. Beim ZDF bedient man aber nur noch zwei: Krimis und Schnulzen. Für andere Geschmäcker hat man kaum noch was auf Lager. Daher würde mir es wesentlich leichter fallen eine Serie wie die Rosenheim Cops (die ich persönlich für ganz einfache Massenware mit dem immerselben Strickmuster halte) mitzufinanzieren, würde man auch für andere mal was bieten. Tut man aber gerade beim ZDF nicht. Wären da nicht hin und wieder mal eine gute Doku ( nicht die in der ewigen Dauerschleife ), wäre das ZDF für mich wirklich komplett hinausgeworfenes Geld. Muss ich leider so klar sagen. Auch im Nachrichtenbereich ist die ARD mittlerweile weit sehenswerter.

Fragensteller und Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gehts auch so. Verfolge die Serie schon seit Jahren.
    Das ist "leichte Unterhaltung" zum abendlichen entspannen.
    Marisa Burger als "Miriam Stockl" eine wunderbare Bürotratsche......:D

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind 2 Wochen nicht zu kurz um eine Auswanderung vorzubereiten? :D:winken:

Winterkönig gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So eine Frau Stockl sitzt mir seit meinem Arbeitsplatzwechsel immer gegenüber. :D