1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es das Angebot, welches du haben willst, so nur für 29,99.
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Daniela H. ist der Jägermeister ausgegangen. Nach letzte Saison Braunschweig 2. Liga, nächste Saison Regionalliga?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    So die Spannung steigt.
    Tatsächlich kamen bei mir immer die letzten Briefe zum Ende und immer zwei Tage vor Ablauf habe ich verlängert.

    Diesesmal nicht. 29,99 / September Kündiger. Ich riskiere es jetzt, klar sollte man es nicht immer übertreiben und für Qualität auch zahlen. Nur den gleichen Preis ohne F1 und Co? Nein Danke

    Ich hoffe dann auf die 24,99 aber habe „Bammel“ nichts geboten zu bekommen oder teurer oder gar viel zu lange zu warten. Aber ich muss es, wie viele hier, probieren.
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich für meinen Teil als Oktoberkündiger (Sky komplett mit SkyGo, aber keinen Receiver) bezahle noch 30€, es kam der erste Bettelbrief für wieder 29,99€ alles komplett..... ich mach nix.... ich warte.... notfalls auch über den 30.10. hinaus
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ja nicht, wenn du keine Hardware bekommst, muss man auch keine 12,90 bezahlen...anrufen, und klären, auch gleich wegen Sky-Go....bei dauert es im Moment ca. 1 Woche, da kann ein Mod. es aber auch machen....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  6. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin Septemberkündiger und habe bisher nur inakzeptable Angebote bzw. zum Schluss ein Schreiben erhalten, dass ich anrufen soll (werde ich heute mal machen). Seltsamerweise gab es keinerlei Anrufe, wie es bisher üblich war.

    Nun meine Frage: angenommen, ich lasse es schwarz werden und verlängere im Oktober. Kann ich dann meine D09 Karte behalten oder bekomme ich eine neue Karte? Ich würde nämlich gerne meine D09 Karte mit ACL weiter nutzen, da diese Kombination für mich einige Vorteile hat.

    Wenn ich im Oktober verlängere, erhalte ich dann ein Neukundenangebot? Ich würde nämlich gerne meine jetzigen Pakete ändern, oder geht das auch bei Verlängerung?

    Gruß ergo-hh
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  7. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vetrag läuft heute aus. Habe derzeit 29,99€ mtl bezahlt.

    Am Freitag eine SMS erhalten, dass ich mich doch bitte nochmal melden soll.

    Soeben angerufen und mitgeteilt bekommen, dass ich zu den gleichen Konditionen verlängern kann, aber eine Aktivierungsgebühr iHv 30€ zahlen soll.

    Wozu? Für einen Vertrag, der noch aktiviert ist? Drecksladen
     
    giga_ev gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..."H" gibt es nicht. Das ist unsere liebe "N"...:D
     
    SKYende und OMD gefällt das.
  9. pipin

    pipin Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch Septemberkündiger mit 29,99 komplett mit Go. Würde ja noch mal dafür verlängern, aber wenn dann nur 1 Jahr und nicht 2.

    Bekommen denn alle die Angebote mit nur noch 2 Jahren Laufzeit?
     
  10. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    so nun auch am letzten tag verlängert...
    welt, bundesliga, cinema + Hd +skygo 22,90 mehr war einfach nicht drin... hätte noch gerne entertainment gehabt leider keine chance
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.