1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir geht der chat immernoch nicht. Bin sicher, es liegt an meiner ausländischen IP. Ich ruf morgen mal an.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    ruf einfach mal an.
     
    skystef gefällt das.
  3. Bennetsnow

    Bennetsnow Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das neue Angebot war dann ein Neukundenangebot mit einer Art Firmenkonditionen. Also nach 3 Monaten erst abgeschlossen und dann auch noch zu besonderen Konditionen. Ich war einfach durch den „Rost“ gefallen und das nach mehr als 10 Jahren als Kunde. Das passiert auch immer wieder.
     
  4. Aldoka

    Aldoka Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und verfolge seit wenigen Tagen den Chat - habe aber nicht alles lesen können. Daher meine Frage in die Runde: ich habe das Gefühl, dass fast niemand, der in der Vergangenheit Sky zu „Aktionspreisen“ abonniert hat, nach seiner Kündigung ein besseres Angebot bekommen hat. Wer also für ein Angebot für ein Komplettpaket beispielsweise 34,99 € bezahlt hat, bekommt zurzeit kein neues Angebot für 29,99 € - wer 29,99 € bezahlt hat, bekommt in Zukunft kein Angebot für 24,99 €. Diese neue Regel scheint sich evtl. nur dann zu ändern, wenn der Vertrag komplett ausgelaufen ist.
     
  5. Marcus89

    Marcus89 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,

    ich war Septemberkündiger und habe das Komplettpaket für 29,99 Euro verlängert.

    In der AB steht unter Geräte u. a. Logistikpauschale 12,90 Euro, obwohl ich bereits den UHD-Receiver habe und kein neues Gerät bekomme. Außerdem ist nirgends ausdrücklich erwähnt, dass Sky Go dabei ist, obwohl das am Telefon bejaht wurde.

    Ist die AB so korrekt?
     
  6. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Mir wurde das tatsächlich vor paar Tagen auch so gesagt am Telefon, dass immer nur die alten Preise angeboten werden .

    Allerdings gibt es wohl auch welche die besser Angebote bekommen haben... Trotzdem hat man mir am Telefon gesagt es werden (jetzt) immer die selben Preise wie vorher angeboten ..

    Aber das ändert sich ja anscheinend alles von Monat zu Monat...
     
  7. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im September war es tatsächlich bei vielen der Fall, dass der aktuelle Preis hätte verlängert werden können. Aber das heißt: Schwarz werden lassen und auf Oktober hoffen.

    Find ich zwar blöd, weil dann die Zweitkarte weg ist. Aber für mehr als 25€ werde ich nicht verlängern. Und dann nehme ich halt Q im Oktober statt der Zweitkarte dazu (mit all den Vor- und Nachteilen)
     
  8. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt halt drauf an ob Quartalsanfang/-ende, Bundesligastart usw.
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Septemberkündiger lasse ich auch schwarz werden

    Welt+Buli+Sport+HD+Skygo alter Vetrag 26,99 Man will nur zu alten Konditionen verlängern
     
  10. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ebenfalls SEptemberkündiger. E+B+S+C+HD und Go für 29,90.
    Alle Angebote bisher für den gleichen Preis angeboten bekommen.

    Ich lasse schwarz werden, hole mir eventuell das Sportticket, und warte auf das komplett 24,90€ Angebot + 6 Monate DAZN.
    Mehr ist Sky nicht mehr wert. Kommt das Angebot nicht, schicke ich die Box zurück. Habe fertig.
     
    giga_ev gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.