1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja.....lies hier...ky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

PS: der Vertrag beginnt von vorne x + 23 Monate, aber die Rabatte bleiben diese x + 23 Mon. erhalten...

watis gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vielen Dank! Du hilfst hier immer vorbildlich

Noch eine Frage:
    Habe ja noch keinen Sky Q-Receiver, der mir zugeschickt wird! Erhalte ich auch eine neue Smartkarte (V15 wäre nicht so toll), momentan habe ich eine V14! Der Mitarbeiter meinte , ich würde keine neue erhalten, nur bei einer V13! Stimmt das...eurer Erfahrungen nach?

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann sein,das du die V14 SC behalten kannst....weil ja der Sky Q - Receiver mit der V 14 läuft...

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe von Sky vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, wo sie mir den Sky Q-Receiver andrehen wollen. Habe bis zum 06.10.18 Bedenkzeit.
    Was man aber hier alles so von dem Receiver hört, macht es die Entscheidung weg vom Pro-Receiver nicht gerade einfach. Ich frage auch deshalb, weil ich in der Entscheidungsphase für den Kauf eines UHD-TV bin. Dafür wäre der Q schon unabdingbar. Doch sollte er wirklich die hier angesprochenen Macken haben, hegt man so seine Zweifel, ob man ein momentan laufendes System wechseln sollte.
    Ist die Kiste denn wirklich so schlimm?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es sind zwar noch einige Sachen, die Sky ändern muss/will, aber frage mal unsern Doc. @drgonzo03 der ist eigentlich ganz zufrieden...Jürgen ich habe den ja auch, aber ich kann mehr oder weniger damit leben....was ich aufnehmen möchte, das kann ich, und den Service werde ich nach den 6 Testmonaten nicht weiter nutzen, weil ich diesen nicht brauche...

Meenzer gefällt das.
  6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @watis Lohnt sich die Zubuchung für Dich denn? Sind bei 24 Monaten immerhin 240€ mehr.

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Frage ist berechtigt! 240 Euro sind viel Geld und letztlich muss es jeder selbst entscheiden. Die Entscheidung traf ich relativ spontan und noch zweifele ich!
    Dafür spricht: Ich habe AppleTV, der Sky Q- Receiver ist deutlich besser als der "herkömmliche" und man kann , wenn auch nur sehr wenige Sendungen, in UHD sehen! Aber die Frage bleibt, ob das wirklich 240 Euro wert ist?

8. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    € 0,33 pro Tag klingt dann schon nicht mehr so brutal, wie € 240
    Wieviel kostet eigentlich ´ne Kippe ? :devilish:

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
    rorathi gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn es schlecht läuft, das Leben!

mm.sln, Meenzer, Fernfunker und 6 anderen gefällt das.
  10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man was gegen diese kurzen Bildhänger machen oder muss man jetzt wieder auf ein neues update warten? Jetzt bei Justice League auch UHD

polo1984 gefällt das.