1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skystef

    skystef Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hm, am 13. ein Schreiben bekommen, ich solle für die Vertragsverlängerung bei sky anrufen.
    Seitdem kein Lebenszeichen mehr von sky. Und am Montag wird’s dann schwarz.

    Ist das wirklich der neue Weg von sky? Die letzten Jahre wurde ich gegen Vertragende mit Briefen und Anrufen bombardiert.
     
  2. jepp0

    jepp0 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hat jemand Erfahrungen ob ein Sky CI+ Modul auch nach "auslaufen lassen" wieder kostenlos aktiviert werden kann?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso wie ein Receiver...das hat aber nichts mit der AG zu tun, die muss man bezahlen...
    PS: für das CI+ Modul muss man nichts bezahlen...nur wenn man es zwischendurch tauschen möchte kostet es 99,- oder bei Neukunden-Abos 69,- bei VVL. kann man es so tauschen, nur gegen Versandkosten
     
  4. RobbeRolle

    RobbeRolle Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber nicht aufs
    Die einen meckern rum, dass jeden Tag 5mal das Telefon klingelt, und sind stolz drauf, dass sie niemals dran gehen.
    Die anderen bekommen keine Post/Anrufe.

    Wie es Sky macht, ist es falsch ...

    Wenn du etwas willst (verlängern?), dann ruf doch einfach an. Wenn nicht, dann freu dich, dass du nicht „belästigt“ wirst.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du auf 24,99 € für die AG?
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte auslaufen lassen, trotz erwartungsgemäßem Verlust der Zweitkarte :(, und diese Woche ein davon unabhängiges Rückholangebot
    E+C+B+S inkl. HD und Sky Go für 24,99€
    angenommen.

    Nachdem diese Entscheidung zwischen Pest und Cholera nun gefallen war, schaue ich mich jetzt nach einer Idee für den 2.TV um.

    So wie ich es bisher verstanden hatte, habe ich folgende Möglichkeiten:

    1.)
    Einen komplett unabhängigen Zweitvertrag abschließen (oder von einer anderen Person im Haushalt abschließen lassen).

    2.)
    Für 10€/Monat eine Änderung auf Q auf der "Abo Erweitern Seite" auswählen, anschließend noch irgendwas mit "vollem Sky Q Service" zusätzlich (???), und dann für 149€ ein zweites Gerät zusenden lassen. Wahrscheinlich kommen noch irdendwelche zusätzlichen Versandkosten für den 1. Q dazu, oder?

    3.)
    Zweitkarte (alte Version) mit zwei HD-Receivern gibt's ja wohl leider nicht, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Oder ist das inzwischen schon wieder überholt? Ich hatte noch Gerüchte im Ohr, dass die alte Zweitkarte evtl doch wieder zu haben ist. Finde jetzt aber nichts mehr dazu.

    Wurde das so richtig verstanden von mir?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt darauf an, was du alles am 2. Fernseher schauen möchtest….ist eine Preisfrage mit 2. Neukunden-Abo

    Und bei Sky Q für 10,- kommen auch Versandkosten dazu…

    -Sky Multiscreen - Sky gleichzeitig schauen - 1 Sky Q Abo - 5 Geräte

    Und für den 2. Sky Q sind es nur einmalig 149,- und Versandkosten…musst du wissen, was für dich am besten ist…
    und mit der ZK, das es die wieder geben soll, hat jemand hier gepostet, aber ob es stimmt, weiß nur Sky....musst du anrufen und fragen.....ich glaube es nicht....
     
  8. Ben Apfel

    Ben Apfel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Festplatten-Receiver S HD4
    Hier mein Ablauf:
    Vertag lief bis 30.09.2018
    Gekündigt hatte ich im Mai.

    Seitdem kamen 2 Briefe.
    Ende August "Auf unser Angebot mit dem neuen Sky Q (habe ich nie erhalten/gelesen) haben sie bisher nicht reagiert. blabla. zusätzlich bieten wir ihnen ihr gewohntes Sky-Programm zum gleichen Preis wie bisher an."
    Mitte September "Ihr Abo endet am 30.09. Es tut uns leid, dass unsere bisherigen Angebote ihnen nicht zugesagt haben (weder online noch per Post noch Telefonisch was angeboten). Ich würde mich freuen, wenn sie mich im Zusammenhang mit der Beendigung ihres Abos kurz zurückrufen, um die Abwicklungsdetails und Rücksendung der Hardware zu besprechen."
    Online wurde bei mir ebenfalls kein Verlängerungsangebot angezeigt - "technisch gerade nicht möglich" o.ä.

    Heute habe ich dort angerufen. Ein wenig motivierter verlängerte mein Abo zu den alten Konditionen, ohne Aktivierungsgebühr: Entertain, Cinema, Premium HD und SkyGo zu 19,99 Euro für 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Hab noch etwas verhandelt, aber es gab keine Zugaben oder weitere Bonbons. Geht sicher noch besser, aber ich bin damit zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Schaeng

    Schaeng Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben im Chat verlängert, Septemberkündiger:

    alt: Komplett 29,99 plus 14,00 Zweitkarte
    neu: Komplett 29,99 plus 14,00 Zweitkarte + 29,00 Gebühr + DAZN-Gutschein für 6 Monate (23+ Monate)

    War mir eine Freude und wie immer vielen Dank für die geduldigen Auskünfte hier im Forum!
     
    Force, Premier4All und Jürgen 7 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist ja alles mehr oder weniger Zufall, in diesem Jahr hat Sky eben andere Kunden auf der täglichen Liste gehabt und die meisten sind eher froh wenn man nicht permanent von Sky belästigt wird.
    Und wenn dir warten wirklich zu lang wird, kannst du doch immer selbst aktiv werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.