1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frvgl

    frvgl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Deshalb habe ich schön vom Chatverlauf Screenshots gemacht. Da wurde mir explizit das aufgeführt was ich mit dem Sky Mitarbeiter vereinbart habe :)
    Ob es letztendlich hilft wenn es hart auf hart kommt weis ich nicht.
     
    krypton gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist durchaus eine Möglichkeit, sich abzusichern ....
     
  3. Finau

    Finau Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, das ist mein erster Beitrag, nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe. Ich bin September-Kündiger und habe W+C+B+S+HD und Sky Go plus Zweitkarte, die für 14€. Gesamtpreis 45,49€. Ich habe gestern auch die ominöse SMS bekommen und heute angerufen.
    Das Angebot war ein Witz. Die CCA wollte mir doch tatsächlich 64,99€ für eine Vertragverlängerung aufschwatzen . Ich empfand das als eine Frechhheit. Nach 18 Jahren bei Premiere und Sky muss ich es wohl schwarz werden lassen, Zweitkarte hin oder her.
    Nach meiner Frage, was das ganze denn mit einem Paket weniger kosten würde, sagte sie, das geht in der Konstellation so nicht, dann müsste ich Sky Q nehmen, was ich aber nicht will. Stimmt das so, dass, wenn man nicht alle Pakete nimmt , man dann Sky Q nehmen muss, oder hat die CCA Unsinn erzählt?
     
    zahnbuerste gefällt das.
  4. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dies ging mir genauso. Ich habe derzeit E+B+S+C und wollte E+B. Sky:"dies geht nur, wenn sie Sky Q kostenpflichtig dazu buchen".
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt nicht, der CCA hat dir Unsinn erzählt....im Moment scheint es ja wieder schlimm zu sein, was einige CCA da machen....ich würde es später probieren...ein anderer CCA und es geht alles gut....
     
    Berliner gefällt das.
  6. Finau

    Finau Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen 7 für die Antwort. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass das so ist. Ich werde es morgen nochmal probieren und hoffe auf einen kompetenten CCA und auf ein besseres Angebot.
     
  7. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie geht der Sky Chat denn auf? Ich bin seit 12 Monaten kein kunde mehr, habe einen Brief mit einem Vorteilscode erhalten, werde dann aber auf sky.at weitergeleitet und erhalte dort eine andere Konfiguration (Nur Entertainment für 12,95 statt Komplett für 24,95).
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da ist bei mir gleich der rote Button erschienen….

    Sky Angebote für Bestandskunden » Aktuell: September 2018

    Sky Verlängerungsangebote - Nie mehr ohne!
     
    rosithal und 2Pacaveli gefällt das.
  9. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    An alle die wegen der AG-Gebühr von 24,99€ hadern. Diese AG-Gebühr gibt es nicht, ist ein Fehler in den AB. War bei mir auch aufgeführt ist im Kontostand aber nicht aufgetaucht. Es gibt nur AG 19€ und 29€.
    Der Widerruf dauerte bei mir 22 Tage da muss man sehr viel Geduld haben.
    Habe zur Zeit erneut ein Problem mit der ZK. Am Montag gemeldet, bis heute nichts geschehen.
    Auch Community meldet sich nicht. Selbst von Daniela H. keine Rückmeldung. Läuft alles sehr schlecht zur Zeit bei SKY.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt zum 30.92018: SKY E +Cinema+ Sport+BuLi HD , CI-Modul. Letztes Angebot per Post datiert am 5.9.18: E SP C BuLi HD 29,99
    SKY+HD inkl. 500 GB Festplatte 24Monate, AG 29Euro Kündigung 2 Monate vor Ablauf der Vertraglaufzeit
    Oder alternativ mit Q für 39,99

    Q brauch ich nicht - Ich möchte beim CI Modul bleiben und keine Festplatte zugeschickt bekommen

    Ich hatte mich gerade auf der Skyseite versucht, den CHAT zu starten :
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter


    Ich möchte aus persönlichen Gründen nicht schwarz werden lassen, um eine erneute Freischaltung zu vermeiden.

    Anrufe gab es -zig - immer eine 089 Nr , bin aber nie dran gegangen.


    Da ich im Ausland bin, kann ich keine 0800 Nr anrufen. Ich lese seit ca 2 Monaten mit, und habe es so verstanden, dass es sich nicht lohnt die 089 Nr anzurufen..... schlecht Deutsch sprechende Callcenter Leute, inkompetent.... etc. Also welche Nr lohn sich anzurufen ?

    NACHTRAG: ist es überhaupt ratsam, den Chat anzuwählen, da ich ja z Zt im Ausland bin, und SKY sicher dann die IP sieht..... bzw. kann es sein,
    dass ich deshalb nicht auf den Chat komme? Es gibt allerdings keinen Hinweis auf "aus dem Ausland nicht möglich"

    Welche Rufnummer könnte ich stattdessen nutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.