1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht für den Übergang Sky Ticket im Angebot.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    E-Mail an Carsten Schmidt wenn das mit Dazn für 6 Monate nicht auch ein Trick war.
     
  4. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,
    gestern hab ich auf den letzten Drücker, aber gerade noch rechtzeitig, mein Abo zum 30.11.2018 gekündigt, allerdings per E-Mail an service@sky.de, weil in meinem Sky-Account der Button für die Online-Kündigung nicht ersichtlich war, nur ein Button für Kündigung per Telefon.
    Jetzt meine Frage, wenn ich nun per E-Mail an service@sky.de gekündigt habe, bekomme ich dann anschließend gar keine Anrufe von Sky zwecks Vertragsverlängerung? Die unten genannte Textpassage klingt fast so, oder was meint ihr? Soweit ich weiß sind ja Werbeanrufe ohne Genehmigung des Kunden verboten, zählen da eigentlich Anrufe zwecks Kundenrückgewinnung auch dazu?

    Und was wäre denn aktuell der Bestpreis für E + S + BL + HD (also ohne Sky Q und ohne Dazn).

    Wichtiger Hinweis zur Online Kündigung
    Durch Klicken des Buttons erklärst Du dich damit einverstanden, dass Sky deine im Rahmen des folgenden Online-Kündigungsprozesses anfallenden Nutzungsdaten auf der Webseite mit den Daten deines Kundenkontos, inklusive Folgekontakten zu unserem Customer Service, zusammenführt, um den Kündigungsprozess intern auszuwerten und zu optimieren.
    Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du deine Kündigung auch an service@sky.de senden.
    Für weitere Informationen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 01806 123 9000 zur Verfügung.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Haken bei Mail gesetzt hast, bekommst du auch weiter Angebote....und per Post auch...-unter meine „Daten“ kann man ändern: à Persönliche Daten -> Telefon-Nr. -> Empfangsart -> Zahlungsdaten -> Sky-Pins -> Pin an Receiver schicken -> E-Mail verwalten dort anklicken-> Datennutzung -> Sky kündigen
    24,99 und nach auslaufen lassen 19,99
     
    Zanja gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich kann mich nur wiederholen :

    Wenn Du im KC Deine Haken an der richtigen Stelle gemacht hast, kann Dich Sky ja dennoch anrufen..
    Nur kann dies dauern, bis Deine Mail bearbeitet wurde..
     
    Zanja gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Vergebliche Liebesmüh ....
    Wenn Du nicht widerrufen willst, kannst Du Dir alles andere schenken.
     
    SKYende und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal musst Du beten dass die Kündigung auch bestätigt wird. Die Email selber reicht erstmal nicht aus für den "gekündigt" Status.
     
    krypton gefällt das.
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Pokern mit Vollkaskoschutz gibt es nunmal nicht ...
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich staune auch immer wieder, wie leichtfertig hier viele vorgehen.
    Solche wichtigen Dinge muss man wasserdicht machen. Schließlich ist immer noch der Absender in der Beweispflicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.